• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jalemi

Ingrid Marie
Registriert
09.03.09
Beiträge
271
Grade ersteigert: Apple pro Tastatur mit Schwarzen Tasten und durchsichtigem Acrylcorpus. Die passt super zu meinem alubook und dem bald gekauften hp w2228h. Das hat Apple davon, wenn die es nicht schaffen die neue Tastatur in schwarz zu bringen. Ich hoffe, die tippt sich so gut, wie sie aussieht.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ich rufe gleich die Männer in grün/blau :(
Grund:
neu: Nachbarn die um halb drei eine party mit basslastiger Musik+mitgröhlen auf der Terasse feiern. Ich habe ja nichts dagegen dass sie feiern (Haus neu gekauft) aber Sonntag/Montag um halb 3 geht echt zu weit !
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Stirb Langsam Quadrologie auf Blu-ray für nur 51,97 Euro !!!

=> reduziert im Rahmen der Amazon Osteraktion, 22 Euro = 30% gespart !!!
=> Angebot gilt nur heute !!!
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Ich rufe gleich die Männer in grün/blau :(
Grund:
neu: Nachbarn die um halb drei eine party mit basslastiger Musik+mitgröhlen auf der Terasse feiern. Ich habe ja nichts dagegen dass sie feiern (Haus neu gekauft) aber Sonntag/Montag um halb 3 geht echt zu weit !

hör auf zu jammern. geh lieber rüber und mach mit!
 
  • Like
Reaktionen: Malle und homer_s

glider-pilot

Jonagold
Registriert
13.04.09
Beiträge
22
Habe vor ein paar wochen dazu entschlossen ein apple product zu kaufen... ein macbook 13" :-D
ist mein erstes Apple product das ich jeh besitzt habe... wenn ihr noch tips für einen einsteiger habt, sagt mir bescheid.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Neu:

• iPod nano 4G 8GB für 95€ exkl. Versand verkauft.
• iMac G4 für 320€ inkl. Versand nach Ösi verkauft.

Das Powerbook kann kommen :cool:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.