• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
+ Mit dem iPhone meinen Flug nach Denver in nicht einmal mehr 19h eingecheckt :D -> Ganz entspanntes Reisen :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568

da ich meine Sony DSLR die tage mal verscherbeln werde da zu schwer und unpraktisch muss ich ja eine Kamera haben. Ich habe zwar noch eine kompakte von Sony aber die reicht mir dann doch nicht. Da ist die Pana tz7 ein gutes Zwischending zwischen DSLR und Kompekte o_O
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
+ 30€ von Opa & Oma:D
+ zwei Osternester voller Schokolade
+ 20€ von der anderen Oma:)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
2x Walimex Daylight 450 inklusive Leuchtmittel und passenden Stativen und passenden Schirmen. GEIL!
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ich hab noch 10€ und einen Schokohasen bekommen... wie ich die Schokosachen hasse!
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
ein selbstgezogenes alpenveilchen, ein dekoglas mit getrockneten blüten und n paar kerzen ...

achja, ich hab mir ncoh was schönes, tolles, neues bestellt. einen sony bravia kdl-37w5500
 

Anhänge

  • IMG_6906.JPG
    IMG_6906.JPG
    146,1 KB · Aufrufe: 75

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+120 Euro bei einer Ebay Auktion Gewinn gemacht (hatte mir 30 Euro mehr erhofft,aber ist ok, muss ich halt was länger sparen)
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Neue Teamtrikots und Hosen, Teamsocken, Teamflaschen und neue Rennradschuhe (=
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
So, da das mit dem Powerbook 12" nun doch nichts geworden ist, habe ich mich nach einem neuen Angebot umgesehen und ét voila:

Powerbook G4
• 15"
• 1,5Ghz
• 2GB Ram
• 120GB
• Bluetooth
• Airport
• Superdrive
• iLife&iWork '09
• Mac OS X Leopard
>> 520€ inkl. Versand :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Pongoo

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Suppa. Was will ich mit 'nem Mac mini, wenn ich MOBIL sein sollte? Ja ne, is' klar...

Neu: Vom Onkel noch 20€ in die Hand gedrückt bekommen für'n Führerschein :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.