• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
Eine neue Apple-Remote, nachdem meine alte einen Wasserschaden hatte.^^
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
So, endlich einen 100% final fertigen Arbeitsplatz. Morgen kommt ein foto :)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
+ leicht besoffen vom grillen im Wohnheim zurueck......
+ unfassbare Geschichten von einem Kommilitonen (schreibt man das zu dueser Uhrzeit so?) zu hoeren bekommen
 

Ambellina

Jonagold
Registriert
24.02.09
Beiträge
22
Mal wieder bei H & M reingeschneit, Bluse mitgenommen, tags drauf angezogen, und *schwuppschwuppschwupp* direkt dreimal mit anderen Menschen an mir vorbeigelaufen :-D
 
  • Like
Reaktionen: afri

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
So, endlich einen 100% final fertigen Arbeitsplatz. Morgen kommt ein foto :)

Herzlichen Glückwunsch - auf das Foto bin ich gespannt!

+Zahnarzttermin hinter mir
+Gut geputzt und kein Loch :D
+Draht hinten links abgeschnitten, den die Kieferorthopädin am Montag 1cm hat in meine Backe stechen lassen. Man war das gestern über den Tag ne Quälerei
+Nachher Friseurtermin
+Die letzten 3 Tage so gut wie nie zu hause gewesen, in den Ferien ist man echt immer unterwegs..
+neue kurze Hose - Grundfarbe ist dunkelblau, dann karrierte Streifen (große Vierecke), die hellblau, grau, weiß... umrandet sind - Marke ist mir unbekannt
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Neu:
-3 Tickets für Stern-TV
dance24x21.gif


Edit:
-Familienlizenz - iWork 09
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Und zwar mit einer Windows Anytime Upgrade die mal bei meiner Mobilen Dose dabei war, da war nicht mal ein Upgrade drauf nur ne CD tja, ich schieb sie mal rein und starte Boot Camp, in der hoffnung das es klappt, und siehe da es klappt, nur die rechte Maustaste fehlt sehr unter Windows.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
einfach 2 finger aufs touchpad und klicken dann haste dein rechtsklick ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.