• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Immer dieser Bekleidungsmarkenwahn ... manche Dinge scheinen sich nie zu ändern. o_O

Mir scheint, dass es langsam wieder äußerst belanglos in diesem Faden wird ...
 
  • Like
Reaktionen: homer_s

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Immer dieser Bekleidungsmarkenwahn ... manche Dinge scheinen sich nie zu ändern. o_O

Mir scheint, dass es langsam wieder äußerst belanglos in diesem Faden wird ...

tja kiddies halt... hatte mit sowas zum glück noch nie wirklich probleme, auch wenn man H*** B**** getragen hat
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Gerade eben eine Nachricht von Apfeltalk bekommen, dass ich eine von diesen schicken Paintbrush Hüllen gewonnen habe :D
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich kaufe Jeans, wenn sie mir gefallen. Da ist mir die Marke super egal. So verfahre ich mit T-Shirts auch. Die meisten T-Shirts, die sich in meinem Schrank rumtreiben, haben 10-20€ gekostet und sind von weniger bekannten Marken. Sehen aber dafür, meiner Meinung nach, tausend mal besser aus als T-Shirts von Ed Hardy und Konsorten..
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ed Hardy ist eine Poser-Marke. Hässliches Design, nicht gerade die beste Qualität... Ich war mal mit ein paar Kollegen in einem Schuhladen, da standen Gummistiefel von Ed Hardy. Ich hätt mich fast weggeschmissen als ich den Preis gesehen hab: Die wollten doch tatsächlich 299 Euro für die Dinger. Ich glaub ich hab irgendwo noch ein Foto... ich such mal...
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
"Gebrauchsanweisung für New York"
bei Amazon bestellt, will dieses Jahr meinen kleinen Traum erfüllen und nach NYC fliegen :)
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Eine Holztischplatte von 1963 (sagt die Datierung im Gestell jedenfalls) abgeschliffen, gewachst und nach mehrtagigem auslüften wieder im Zimmer auf dem zugehörigen Gestell. :)
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
+ Tass Kaff
+ nen Powermac G4 mit AGP-Grafik, satte 400MHz mit 384 MB RAM :)
mal sehen, wie lange ich brauche um Tiger draufzuspielen :p
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
11_m5yk.jpg

454293vb.png


nen arctic cooling accelero s1 rev2 auf meiner hd2600xt im mac pro.
ergebnis: endlich ein mac pro, der, wie man es eigentlich von erwartet, kaum hörbar ist.

wenn ich zeit hab, werden noch drei scythe s-flex sff21d (auch neu) eingebaut. dann sollte er bis auf festplattenzugriffe und cdlaufwerkskrach gar nicht mehr zu hören sein.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
nen arctic cooling accelero s1 rev2 auf meiner hd2600xt im mac pro.
ergebnis: endlich ein mac pro, der, wie man es eigentlich von erwartet, kaum hörbar ist.

Hab mir letztens die AC Accelero X2 auf die X1900XT gebaut, endlich is die Kiste leise.

wenn ich zeit hab, werden noch drei scythe s-flex sff21d (auch neu) eingebaut. dann sollte er bis auf festplattenzugriffe und cdlaufwerkskrach gar nicht mehr zu hören sein.

Hast du diesbezüglich eine Anleitung? Würde die Lüfter auch gerne austauschen; dann würde nur mehr die UPS/USV Krach von sich geben.
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
Hast du diesbezüglich eine Anleitung? Würde die Lüfter auch gerne austauschen; dann würde nur mehr die UPS/USV Krach von sich geben.

lässt sich einrichten, dass ich eine schreibe ... wird sich dann leider aber nur auf die frontlüfter und den lüfter hinter den speichermodulen beziehen, hab den mac pro zwar schon fast vollständig auseinander genommen, wie ich das netzteil raus und an den lüfter komme, ist mir aber ncoh unklar ...
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
+Bei meinem Angebot in ebay vorbeigeschaut: Reifen+Felgen für X5&Ml ;)
Auf Anfrage geb ich die Artiklenummer preis :D
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
lässt sich einrichten, dass ich eine schreibe ... wird sich dann leider aber nur auf die frontlüfter und den lüfter hinter den speichermodulen beziehen, hab den mac pro zwar schon fast vollständig auseinander genommen, wie ich das netzteil raus und an den lüfter komme, ist mir aber ncoh unklar ...

das wäre natürlich ganz fein. :)
hab mir den Mac Pro beim Einbau des Accelero X2 genau angeschaut, wurde aber nicht ganz schlüssig, wie ich da am besten vorgehen soll. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.