• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ich habe soeben einen sehr gut gepflegten iMac g3 in rubinrot (!) gekauft. Inklusive Apple Pro Maus (white) und Apple Tastatur für zusammen nur 50euro (!). Installiert ist OS9. Gleich Geld überweisen und ihn hoffentlich zum nächsten WE haben :)

Technische Daten?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
[…] HighPoint RocketRAID 1740 PCI SATA Controller[…]
Rennt der unter 10.5 auch noch? Ich hab seit 2004 einen RR 1820A in Betrieb der leider unter Leopard nur noch Read-Only betrieben werden kann weil HighPoint kein Treiberupdate mehr liefern will. Davon abgesehen aber sehr zuverlässige Hardware die mir bis heute gute Dienste leistet.

Neu: Ermüdungserscheinungen vom heutigen Dreifach-Fotospaziergang…
Gruß Pepi
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Rennt der unter 10.5 auch noch? Ich hab seit 2004 einen RR 1820A in Betrieb der leider unter Leopard nur noch Read-Only betrieben werden kann weil HighPoint kein Treiberupdate mehr liefern will. Davon abgesehen aber sehr zuverlässige Hardware die mir bis heute gute Dienste leistet.
Für den 1740 zumindest gibt es Treiber für 10.5 auf der Webseite (die ich auch installiert habe, die mitgelieferte CD war etwas veraltet). Die Konfiguration läuft dann über eine lokale Webseite. Bis jetzt kann ich unter Leopard keine Probleme erkennen. :)
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
- gestern zusammen mit meiner Freundin ihr einen neuen schwarzen Shuffle im Apple Store 5th Avenue gekauft. Unglaublich, was da Freitags Abends um 11 Uhr noch los ist ...

Außerdem neu: Miniaturfigur der Freiheitsstatue als Schreibtischdeko :)
 

Parasite.13

Pferdeapfel
Registriert
12.05.07
Beiträge
80
RIM BlackBerry Bold

rim-blackberry-bold-smartphone1.jpg
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Ich hab was neues, eigens & händisch hergestelltes!
Es ist eine Semesterarbeit zum Thema Lüge, Ausführung völlig frei!
Für alle Kunstinteressierten! Bin auf eure Meinungen & Anregungen gespannt!

aloha,
Grischa
 

Anhänge

  • DSCN2004 (1).jpg
    DSCN2004 (1).jpg
    104 KB · Aufrufe: 117

Parasite.13

Pferdeapfel
Registriert
12.05.07
Beiträge
80

hatte nen iphone fuer ne weile, habs dann wieder zurueck gegeben da ich mit dem spielzeug nichts anfangen kann. alles per "umwege" am laufen zu halten ist nichts fuer mich.

desweiteren keine datein per bluetooth senden, spreadsheets bearbeiten etc. kann ich mir nicht erlauben. ich nutze mein smartphone um damit zu arbeiten und nicht zu prollen.

zum richtigen mobilen arbeiten ist das iphone (noch) nicht. meine meinung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.