• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Apple in ear headphones sind gerade mit dem UPS mann gekommen :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- 'nen Starbucks Java Chip Frappucino
- Spore fürs iPhone
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
NEU:
- ein grandioses Erlebnis hinter mir...war heute bei den TV Total Aufzeichnungen dabei, Vicky Leandros war Gast! Stefan Raab ist G-E-N-I-A-L!!!:-D:p
War echt klasse, den mal live zu sehen...so symphatisch und nett!

Aha.

Das er in der langen Zeit von Unterschichts-TVtotal absolut kein Interesse mehr an der Sendung hat, seine Gag-Schreiber schon vor langer Zeit wohl aus Langeweile gestorben sein müssen und es ncihts mehr mit dem ursprünglichen Format zu tun hat und einfach nur noch tot-gesendet ist, ist dir nicht aufgefallen? Schade...
 

Doggi

Gloster
Registriert
05.01.09
Beiträge
61
"Logitech S530 MAC" zwar gebraucht gekauft aber der erste Eindruck ist schon TOP
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Geht nicht, wir zocken gerade auf dem Touch. Ach, ich mach es einfach über iTunes:)

47393148b299fbe2b5432cb35049af3a.png

adf773127abf12ffccbddcae679e0ff4.png
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Spore ist klasse! Hab am Anfang net viel davon gehalten - trotzdem wundert mich etwas....warum zum Teufel ist das Game knapp 70MB groß??
Soviel bietet es doch net....oder irre ich mich?

NEU:
- Starbucks Besuch 2 heute...einen Venti Cafe Americano mit Caramel....schön mit dem MacBook in Köln am Surfen...:-D
- gerade bemerkt, dass es ja sogar hier in Deutschland "Crumpler" Retail Stores gibt...:oops:
 

christian86

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.11.06
Beiträge
240
Endlich eine neue Umhängetasche, die Alte fiel ja schon auseinander. :)

asdrne.jpg


sponsored by rewe :p
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
neu:
+ LG W2442PA
 

Anhänge

  • LGElectronicsFlatronW2442PA.jpg
    LGElectronicsFlatronW2442PA.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 66
Status
Für weitere Antworten geschlossen.