• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
huii, ich muss ncohma den kram posten, den ich vorgestern bestellt hab, tollerweise isses heute alles angekommen ... diese "booklets" sind der grund, warum ich nicht im itunesstore kaufe (mal davon abgesehen, dass ich diese musik wahrschinlich da nciht bekäme ^^)
 

Anhänge

  • IMG_6874.JPG
    IMG_6874.JPG
    188,3 KB · Aufrufe: 143
  • Like
Reaktionen: zweiundvierzig

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
mein neues MacBook ist gerade gekommen *freu*
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
huii, ich muss ncohma den kram posten, den ich vorgestern bestellt hab, tollerweise isses heute alles angekommen ... diese "booklets" sind der grund, warum ich nicht im itunesstore kaufe (mal davon abgesehen, dass ich diese musik wahrschinlich da nciht bekäme ^^)
OMG was kleben die denn da bei euch für hässliche sticker auf die cds:oops::mad:
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... mein ersteigertes Lego Indy füre PSP ausser Bucht :-D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- Samstag bestellt, heute gekommen....Gwen Stefani Autogramm auf 20x30 cm Foto MIT Zertifikat auf Echtheit!:-D:p:p
*sooooo geil*:cool: => siehe Anhang

- einen Anruf von UPS bekommen, dass ENDLICH morgen mein lang erwarteter und heiß ersehnter iPod Shuffle 4gigs black mit "iLove Apple"-Gravur kommt...:p
Apple hatte Erbarmen und mich doch nicht bis 31. März warten lassen...
 

Anhänge

  • IMG_0014.jpg
    IMG_0014.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 84

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
OMG was kleben die denn da bei euch für hässliche sticker auf die cds:oops::mad:

bei der invaders must die? das fsk16 ist aufgedruckt, der schwarze ticker ist unter der folie gewesen, in die das teil eingeschweißt war. und wenn dann, nicht bei uns, sondern bei amazon ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
bei der invaders must die? das fsk16 ist aufgedruckt, der schwarze ticker ist unter der folie gewesen, in die das teil eingeschweißt war. und wenn dann, nicht bei uns, sondern bei amazon ;)
ja aber amazon machts ja nicht zum spaß sondern weils in deutschland gesetzlich geregelt ist denk ich mal;)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
-Dakine Rucksack Black Chop Chop
-Dakine Mäppchen Black Chop Chop

Gleich fahr ich noch in die Stadt und kaufe bei der Gelegenheit mal für mein neues Mäppchen ein und ersetze somit den 2,5 Jahre alten Kram (bis auf die Hefte stimmt die Angabe sogar):
-10 Hefte (5Kariert/5Liniert)
-1 Lamy-Füller
-2 Geodreiecke
-Buntstifte
-2 Bleistifte
-einen Zirkel (der ist mittlerweile stolze 5 Jahre alt und fällt bald in sich zusammen. Außerdem trägt er immer noch seine erste Mine - sparsam muss man sein ;-])
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Juhuuuuu... Nach 9 Tagen hat es Apple mal hinbekommen, mein Paket zu versenden o_O
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich habe eine ganz schicke aufgefrische Signatur. *ganz stolz ist*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.