• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch,,,,
wenn man nun noch die Stromversogung Kabellos regeln könnte^^:-p

Nö - der iMac steht ja hinten auf dem Tisch und somit ist mein Schreibtisch auch von diesem Kabel befreit. Die einzigen Kabel auf meinem Schreibtisch sind die von meinen JBL Boxen - aber die sind nicht lang und man kann gerade so noch damit leben. ;-]

Sowas habe ich schon irgendwo zum laden des iPods gesehen...
genial wie ich finde8-)

hat heutzutage jede elektrische zahnbuerste.
problem sind aber nach wie vor die langsamen ladezyklen und vor allem, sagen wir es umgangssprachlich, die geringe energieuebertragung.
ist ein sehr großes verlustgeschaeft was da passiert.

NEU:
- gerade 'nen Flug gebucht...im April geht's für 2 Tage nach London...SHOPPEN, das günstige Pfund ausnutzen und NELDICH ENDLICH(!!) den Apple Store Regent Street, größter auf der Welt besuchen...war ich schlimmerweise noch nie drin!:-!
Ach ja...und zu Madonnas Anwesen geht's auch noch...

Hast du etwa noch nicht mitbekommen, dass Madonna nach New York zieht?

Ich hab neu: Hunderte Fotos in und um Los Angeles gemacht, die nun noch sortiert werden müssen...

... und heute getestet....

DSC_6678.jpg

• Like
Reaktionen: icruiser
Grad
Samsung NV100HD Digicam bestellt :d

Nö - der iMac steht ja hinten auf dem Tisch und somit ist mein Schreibtisch auch von diesem Kabel befreit. Die einzigen Kabel auf meinem Schreibtisch sind die von meinen JBL Boxen - aber die sind nicht lang und man kann gerade so noch damit leben. ;-]

Bilder!
Ich hab neu, das Instrumentals-Album von Screwaholic.

+ meine Festplatte wurde verschickt und kommt anscheinend pünktlich zu meinem Geburtstag morgen an:D

... grad Lego Star Wars 2 füre PSP inner Bucht ersteigert :-D

einen Day Pass für den T-Mobile Hotspot hier in LAX für $5.99 gekauft ... sind ja noch knapp 3h bis zum Boarding

Status
Für weitere Antworten geschlossen.