• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Dieses Jahr soll es ja wirklich eine Art Prestige-Mac werden...also einfach nur groß, big und protzig!:p

das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder ? :eek:
Aber falls doch --->>> MacBook Air mit nichts anderem kannst du unter normalos mehr angeben. Sollte sich dein Wunsch nach dem Angeben auf die Apfeltalk Gemeinschaft beschräncken: Macpro mit 2 30" :p

PS: hast du eine TIme Capsule oder airport extreme ? Ich erninnere mich daran dass du es nicht hast - sünde :p
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
+ Guitar Hero auf sechzehn 40" Bildschirmen gespielt :p

photobaa47.jpg

(Das auf dem Bild bin NICHT ich!)
 

cyc222

Gala
Registriert
12.10.08
Beiträge
49
+ Neue Jeans von meiner Lieblingsmarke Nudie Jeans :-D
+ Killers album
+ paar neue DvD's :)
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ah Fallout 3, das werde ich mir auch zeitnah nochmal uncut zulegen.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
hat Amazon UK geliefert ??

Ja, haben sie.
Sie sind sogar etwas dreißter geworden. ;)
Die Sendung kam aus 34355 Staufenberg, wurde also definitiv erst in Deutschland aufgegeben und es steht einfach ganz klein auf der Verpackung:


Und um sich Kosten zu sparen wird die Sendung, falls sie nicht zugestellt werden kann einfach nach Bad Herstfeld geschickt, steht jedenfalls so drauf. :p
 

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
Hab mein MacBook Air gerade erhalten. Kanns aber leider noch net verwenden weil ich zuerst nen Clean-Install machen will.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
-ein frisches System
-neue College-Blöcke
-neue Geldbörse

... @ donpat: siehe meine Signatur ;)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
+neuen Wunsch auf der Wunschliste: iPod Classic 120GB Silber + Incase Leather Sleeve
+Die toten Hosen - In aller Stille (1. Hosen Album, bis auf 3,4 Lieder find ich's nich so berauschend
+Verdammt großen Hunger und gerade alle Hausaufgaben gemacht

Juhu! :D
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
den classic ? reichen die 32gb vom touch nicht aus ? :oops:

Ich hab keinen Touch. Außerdem wäre der 130€ teurer. Und nein, die würden bei Weitem nicht für meine gesamte Mediathek ausreichen. Der Classic reicht da ja nichtmal. Aber für alle Songs, Konzertvideos und einige Filme reicht der Classic allemal. :)
 
  • Like
Reaktionen: Chefkoch2904

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+miese laune , weil mein neuer fritz stick nicht mit meinem wlan an der dose verbinden kann :( ich weiß keinen rat mehr

+ne beule in meine schöne gitarre gehauen :(
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- bin mal wieder im Starbucks bei der Telekom in Bonn, schaue den Telekomikern zu und trinke gerade meinen 3ten Starbucks-Coffee für heute...Caramel-Macchiatto mit extra Caramel Venti...:p
Ich bin echt süchtig danach...is wie Subway!:p
- meine mutter jetzt endgültig überzeugt, sich sobald das neue iPhone kommt, es sich mit den neuen Verträgen von T-Mobile zu kaufen...:-D Suuuper!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.