• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mac.Switcher

Fießers Erstling
Registriert
07.10.07
Beiträge
131
Ich hab die Email-Bestätigung von Apple, dass mein neues Alu MB 2,4 in der Post ist (wurde gegen mein 1 Jahr altes weißes getauscht, weil es so oft kaputt gegangen ist). :-D
 

Mac.Switcher

Fießers Erstling
Registriert
07.10.07
Beiträge
131
Jo, war n ziemliches Hickhack, 3x Display defekt, Gehäuse verzogen und so "Späße". Habe dann halt dem Mitarbeiter im Kundenservice gesagt, ich wäre von der Verarbeitungsqualität der weißen MacBooks sehr enttäuscht un naja: Ich habe mir damals n 2,2Ghz MB gekauft (late 2007 oder so), es gibt die Alu-Dinger aber nur in 2Ghz und 2,4 - und weil man keinen schlechteren Prozessor bekommen darf als man vorher hatte bekomm ich jetzt halt das andere.

Bin echt froh, dass das jetzt alles in trockenen Tüchern ist, hatten kein Festnetz für 4 Wochen und ich musste vom Handy aus die Hotline anrufen, hat mich insgesamt bestimmt 60 Euro gekostet.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Jo, war n ziemliches Hickhack, 3x Display defekt, Gehäuse verzogen und so "Späße". Habe dann halt dem Mitarbeiter im Kundenservice gesagt, ich wäre von der Verarbeitungsqualität der weißen MacBooks sehr enttäuscht un naja: Ich habe mir damals n 2,2Ghz MB gekauft (late 2007 oder so), es gibt die Alu-Dinger aber nur in 2Ghz und 2,4 - und weil man keinen schlechteren Prozessor bekommen darf als man vorher hatte bekomm ich jetzt halt das andere.

Bin echt froh, dass das jetzt alles in trockenen Tüchern ist, hatten kein Festnetz für 4 Wochen und ich musste vom Handy aus die Hotline anrufen, hat mich insgesamt bestimmt 60 Euro gekostet.

Cool! Also nicht schlecht, für ein ganz neues! :innocent:
 

Mac.Switcher

Fießers Erstling
Registriert
07.10.07
Beiträge
131
Der letzte Display-Defekt war halt extrem ärgerlich, da hab ichs am Freitag abgeholt und Freitag abend wars kaputt - ansonsten hätte ich wohl nie auf ne Wandlung bestanden.

Manchmal meint das Schicksal es doch gut mit einem (und manchmal nicht: siehe meine Klausuren von heute. :p)
 

Johannes0789

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
25
Ich habe seit heute eine AirPort Express Basisstation. Einfach toll, Beschallung im Wohnzimmer mit Hilfe von Remote, obwohl der PC ein Stockwerk höher steht. Auch mit dem Laptop von überall drucken können. Einfach nur toll :)
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Endlich wieder einkaufen gewesen und dieses Mal gleich zwei Kanister Tropicana gekauft :innocent:

89oz_TPP_PulpFree.jpg
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
-> SO <- einen Hals weil DHL nicht in der Lage ist ein Päckchen welches am Montag aufgegeben wurde bis Freitag nach Wien zu schaffen. Bzw. falls es schon irgendwo in Wien oder Österreich ist, es auch tatsächlich zuzustellen. Weiters ärgerlich, daß DHL nicht fähig ist zu auf Anfragen zu antworten wo denn meine Sendung rumschimmelt.
Hauen mir meinen kompletten Wochenendplan zam damit. *grml*

Sonst noch neu:

Freu darüber, daß meine Backup Software mlbackup inzwischen weit über 3.000 Mal runtergeladen wurde.

Ebenfalls Freude darüber, daß meine Mailumfrage (siehe meine Signatur) schon immerhin fast 90 Stimmen bekommen hat. Da würde ich mich auch freien wenn wir ein paar Hundert bis Ende Feber zusammenbrächten. :) Also, wer noch nicht abgestimmt hat, das jetzt tun, dauert nur 30 Sekunden. Wer jemanden kennt der noch nicht abgestimmt hat, möge diese Person jetzt bitte dazu animieren!
Dankeschön!
Gruß Pepi
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
-> SO <- einen Hals weil DHL nicht in der Lage ist ein Päckchen welches am Montag aufgegeben wurde bis Freitag nach Wien zu schaffen. Bzw. falls es schon irgendwo in Wien oder Österreich ist, es auch tatsächlich zuzustellen. Weiters ärgerlich, daß DHL nicht fähig ist zu auf Anfragen zu antworten wo denn meine Sendung rumschimmelt.
Hauen mir meinen kompletten Wochenendplan zam damit. *grml*

Sonst noch neu:

Freu darüber, daß meine Backup Software mlbackup inzwischen weit über 3.000 Mal runtergeladen wurde.

Ebenfalls Freude darüber, daß meine Mailumfrage (siehe meine Signatur) schon immerhin fast 90 Stimmen bekommen hat. Da würde ich mich auch freien wenn wir ein paar Hundert bis Ende Feber zusammenbrächten. :) Also, wer noch nicht abgestimmt hat, das jetzt tun, dauert nur 30 Sekunden. Wer jemanden kennt der noch nicht abgestimmt hat, möge diese Person jetzt bitte dazu animieren!
Dankeschön!
Gruß Pepi
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- Rolando im App Store gekauft...KLASSE Game!!


@dewey
Ist das HipHop?:-D
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Juhu meine Laufschuhe sind da.

Also neu:
+ Asics Gel-Kayano 15
:)
 

Anhänge

  • asics gel-kayano 15.jpg
    asics gel-kayano 15.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Ganz viel:

EIn Portmonnaie
WA54036-2-0.jpg


Einen Rucksack
Vans-unberhill-blk.jpg


Für die Xbox :
TES : Oblivion

und CD's

Placebo - Sleeping with Ghosts
Kate Nash - Made of Bricks
Queens of the Stone age - Songs for the Deaf
65daysofstatic - One time for all Time

und Crystal Castles bestellen lassen...

ich glaube das wars...
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+Rock am Ring Karte ist heute angekommen

+Versandbestätigung für SUM 2 von amazon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.