• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Geiles Ding, wenn dann würde ich mir aber die HD Variante bestellen;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja, die ist klasse...kommt natürlich mal wieder aus den USA und ist dort "in"...:-D
Und ist perfekt für mich...habe nämlich normalerweise nix am Hut mit "Videocams" usw...will das nur für Reiseaufnahmen(zum Bsp. im Sommer in Cupertino:p) und für YouTube-Videos nutzen.

Joa...HD hätte ich nehmen können, brauche ich aber nicht. Kostet mehr und ist für mich unnütz...;)
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
+ NBA League Pass :) endlich NBA Spiele in vernünftiger Auflösung gestreamt bekommen
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
+ Vorfreude aufs Ausstellen auf der Spielwarenmesse Nürnberg
+ Morgen keinen Unterricht sondern Literaturquartett mit Heiko Wolz (Autor vom Buch "Spinnerkind")
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Apple Merchandising in form von Bällen+Apple Logo und dem Barby iHouse, dem Mac Quartett, dem iPod Sammelkarten, und dem großen Steve Jobs Actionman:p


*ällerbätsch* xD

Nee also ich bin da mit meinem Sponsor. Und werde mit dem Team ein bischen promoten und so.

Wer wissen will WAS wir ausstellen schreibt mich an ;) Denn alles andere wäre Schleichwerbung :p
 
  • Like
Reaktionen: praxe

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab mich grad über eine Stunde lang informiert und bin jetzt endgültig zu dem Entschluss gekommen, nach dem Abi soziale Arbeit zu studieren:)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Neu:
Ich habe soeben die neue Version mlbackup-r115-3.0.5 veröffentlicht!

Jetzt mit verbesserter Backup Rotation, feiner Einstellbaren Exclusions und online Versionscheck!
Wie immer frei wie in Freibier und frei wie in Freiheit unter GPLv3.
Gruß Pepi
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
ach btw gestern vergessen#:

+ 2 Tickets für Rock Im Park gekauft
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Gerade festgestellt, daß DHL den online Status nicht so wirklich aktuell hat, da die Neuerung dort von gestern Nachmittag erst gerade eben angezeigt wurde…

04.02.09 14:07 Sendung hat das Gateway im Zielland verlassen Sendung hat das Gateway im Zielland verlassen
04.02.09 14:07 Sendung ist im Zielland eingetroffen

Wirklich lange kanns ja jetzt nimmer dauern bis es bei mir eintrifft. Ich hoffe, daß ich bis dahin zu Hause bin.
Gruß Pepi
 

Ghaunadaur

Cox Orange
Registriert
02.03.07
Beiträge
96
MarioParty 8
Wii Fit mit BalanceBoard (und entsprechenden Muskelkater dazu :-D )
 

drdenjo

Stechapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
163
Gerade festgestellt, daß DHL den online Status nicht so wirklich aktuell hat, da die Neuerung dort von gestern Nachmittag erst gerade eben angezeigt wurde…



Wirklich lange kanns ja jetzt nimmer dauern bis es bei mir eintrifft. Ich hoffe, daß ich bis dahin zu Hause bin.
Gruß Pepi

DHL ^^ davon seh ich JEDEN morgen 3-5 trucks, die genau vor mir auf die Autobahn fahren

was hast eig bestellt ?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
DHL ^^ davon seh ich JEDEN morgen 3-5 trucks, die genau vor mir auf die Autobahn fahren

was hast eig bestellt ?
Einige Teile für einen Mikrokopter. :) Mit der Lieferung sollte eignetlich alles dann komplett sein, daß ich mit dem Bauen beginnen kann.
Gruß Pepi
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Hab mir so ebend die Street Fighter IV Colector's Edition und die Resident Evil 5 Collector's Edition für die PS3 vorbestellt! :D

ps3.jpg

Detail.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.