• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stiffler

Gast
Ich hab neu:

- eine Müllermichl Coffee Caramel für 50ct ausm Supermartk, weil sie morgen abläuft



- ganz viel Käse und Salami fürs Sandwichmachen in der Schule, das wird aber nicht so enden ;)

 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
- ganz viel Käse und Salami fürs Sandwichmachen in der Schule, das wird aber nicht so enden ;)


was ? du hast in der schule einen toaster ausgepackt :-O ??? :D
Und du bist in der Klasse 106 :oops: - bist du allwissend ? o_O Also der Lehrer der den Punkt nach der 10 vergessen hat gehört verprügelt :p oder soll das etwa ein "b" sein ? o_O
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ich hab neu:

- eine Müllermichl Coffee Caramel für 50ct ausm Supermartk, weil sie morgen abläuft

Hast du die Coffee Müllermilch schon mal probiert? Ich finde die wirklich ekelhaft. Im vergleich zu Emmi Cafe kann man das Zeug kaum trinken. Aber für 50ct ist es natürlich super günstig:-D
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Stiffler, Du pöööööösser Junge :-D. Ich hab auch mal einen Brief nach Hause bekommen, weil ich einfach aufgestanden bin, weil ich auf das KLO musste - sehr dringend. Da kann man vorher nicht fragen :p.
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
picknick im unterricht? lol.

wir haben in der berufsschule im unterricht manchmal tennessee schorle getrunken. war ganz funny.

gruß
christoph
 

Stiffler

Gast
was ? du hast in der schule einen toaster ausgepackt :-O ??? :D
Und du bist in der Klasse 106 :oops: - bist du allwissend ? o_O Also der Lehrer der den Punkt nach der 10 vergessen hat gehört verprügelt :p oder soll das etwa ein "b" sein ? o_O

nein, nein, das bild hab ich mal im schülerVZ gefunden und für lustig erklärt und deswegen hatte ich es auf meiner festplatte ;)

Das Picknicken morgen wir aber viel lustiger und ein Toaster wird nicht das einzige sein, was wir auspacken werden ;)

Hast du die Coffee Müllermilch schon mal probiert? Ich finde die wirklich ekelhaft. Im vergleich zu Emmi Cafe kann man das Zeug kaum trinken. Aber für 50ct ist es natürlich super günstig:-D

Ja, also gut ist sie nicht, aber ganz akzeptabel, ich hab mir einfach mal 3 mitgenommen, waren ja auch nur für 50ct, da sie morgen ablaufen und da ich eh noch Milch trinken wollte ;)


Stiffler, Du pöööööösser Junge :-D. Ich hab auch mal einen Brief nach Hause bekommen, weil ich einfach aufgestanden bin, weil ich auf das KLO musste - sehr dringend. Da kann man vorher nicht fragen :p.

Ich hab da schon den, ein oder anderen, Brief nach Hause bekommen, u.a.

Stiffler furzt im Unterricht und schiebt die Schuld auf seinen Sitznachbarn.

picknick im unterricht? lol.

wir haben in der berufsschule im unterricht manchmal tennessee schorle getrunken. war ganz funny.

gruß
christoph

das wär auch mal ne idee, auch wenn wir das immer vor den Sommerferien machen um einfach ein wenig Spaß am letzten Schultag zu haben, aber nur vor der Schule und danach. Aber es gibt wirklich Sachen wie das Rauchen von Partyzigaretten im Unterricht, dass gänzlich unbestraft blieb, da hatte der Typ aber auch ein Glück gehabt!

So, genug OT ;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Stiffler furzt im Unterricht und schiebt die Schuld auf seinen Sitznachbarn.

:D
Wäre ich jetzt noch Schüler (ich hätte ja 5 mal sitzen bleiben können :p ) so hätte ich hier mal mit meiner Rechtschutzvers. gespielt und denen einen Brief vom Anwalt kommen lassen dass sie doch bitte belegen sollen dass es definitiv ich und doch nicht mein Sitznachbar war :)
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
1000 Bobbels und gerade entdeckt, dass ich Threads bewerten kann...
Gruß und danke an die edlen Großspender
Andreas
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- das Apple FireWire-Kabel gekauft...4-pin to 6-pin

M8706GA%20copy.jpg
 
  • Like
Reaktionen: seno

Christian89

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
114
Apple Powermac G5 Dual 2,0 Ghz, 256 MB ATI Radeon 9600, 4 GB RAM und 300Gb Festplatte!!!!! :)
Der Powermac wird dann nur für die Videobearbeitung genutzt, und mein Macbook Pro für Schule und Mobiles Arbeiten.
Hach wird das toll:):-D:p
 

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
-wieder Hunger
-Einladung von nem Kumpel eine Woche mit Snowboarden zu fahren *juchhu*
-erneut einen extrem positiven Eindruck wie gut der Bass bei meinen Kopfhörern kommt
-OOP Skript zur hälfte gelesen und keine Lust mehr (seh die Gegenstände auf meinem Tisch schon als
Objekte und frag mich ob die Eigentschaften vererben können) :D
 

apedance

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
530
Kreuzfahrt im arabischen Golf gebucht.

2 Themen für meine Maturaarbeit vorbereitet. :)
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
im büro sitzen :-D
und nebenbei mein Praktikum machen! ;)
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
hm was gibts neues?
- ne handfeste grippe
- breitband antibiotika
- grade von meiner freundin selber gemacht huehnersuppe gegessen
- langeweile kopfschmerzen und fieber o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.