Bericender
Macoun
Ööh... und auf deutsch?mein hoster hat die erste downtime seit bestehen des hosters![]()
mein internet speicherplatz anbieter hat gerade eine zeit in der mein speicherplatz nicht erreichbar ist. (internet darfst dir jetzt selber übersetzen). aber jetzt gehts wieder:-DÖöh... und auf deutsch?
Ich hab soeben ne SMS bekommen
Ohne die SMS wär es genauso ein Off-Topic wie dieser Postmein internet speicherplatz anbieter hat gerade eine zeit in der mein speicherplatz nicht erreichbar ist. (internet darfst dir jetzt selber übersetzen). aber jetzt gehts wieder:-D
btw: ich glaube sms gehört in den belanglosthread![]()
Stimmt! Hätte ja auch eine wichtige SMS sein können, z.B. in der meine nicht vorhandene Freundin mit mir Schluss macht oder so.Und die Downtime ist aber mindestens genauso belanglos wie eine SMS, Herr Oberlehrer
Chris
um den offtopic hattrick voll zu machen weise ich noch auf den smiley nach dem hinweis auf den belanglos thread hinUnd die Downtime ist aber mindestens genauso belanglos wie eine SMS, Herr Oberlehrer
Chris
Mein bester Kumpel hat sich heute beide Unterschenkel gebrochen.
1x offener Bruch
1x Drehbruch
7 Stunden OP. :-c:-c
So, alle mit keinem neuen Produkt dürfen jetzt hier im Belanglos Thread weitermachen.
Blödsinn. Dieser Thread ist für Freudenschreie aller Art gedacht, siehe #1.für Dich auch nochmal Malle: Der Ich hab was neues Belangloses Thread
Hier ist es wirklich Ansichtssache....Blödsinn. Dieser Thread ist für Freudenschreie aller Art gedacht, siehe #1.
Also..ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, Freuden Schreie in einem Thread herauszulassen..Habe leider jedoch nichts gefunden.. :-D Daher dieser Thread..
Wer ein neues Produkt gekauft hat, kann also hineinschreiben.. Damit wir uns alle gemeinsam freuen/beneiden können..
Mache gleich einmal den Anfang..
Hier ist es wirklich Ansichtssache....
im #1 steht zwar
jedoch steht im selben Post
Aber ich wäre auch dafür hier alles reinzuschreiben. sonst geht dieser Therad einfach unter![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.