• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
Neu:
* eine fast-davon-überzeugte-Mutter, dass wir uns im MediaMarkt über die 30Monate-0%-effektive-Verzinsung einen Mac holen (entweder einen iMac 20" oder ein MacBook 13"). Hoffentlich wird's dieses Mal was draus.

* Wir (meine Mum und ich) gucken uns morgen neue Autos an. Es wird entweder ein 5er Golf, Seat Leon oder Seat Ibiza - laut mir. Meine Mum will unbedingt einen Peugeot *pfuii* :p

* 2 x 15€ iTMS Giftcards von meinem Onkel geschenkt bekommen

* 2 Stück Käsekuchen gefuddert :)

holt euch einen Seat Ibiza! ist echt ein feines auto, wobei der golf auch nicht schlecht ist^^
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Stiffler

Gast
Neu:
* eine fast-davon-überzeugte-Mutter, dass wir uns im MediaMarkt über die 30Monate-0%-effektive-Verzinsung einen Mac holen (entweder einen iMac 20" oder ein MacBook 13"). Hoffentlich wird's dieses Mal was draus.

* Wir (meine Mum und ich) gucken uns morgen neue Autos an. Es wird entweder ein 5er Golf, Seat Leon oder Seat Ibiza - laut mir. Meine Mum will unbedingt einen Peugeot *pfuii* :p

* 2 x 15€ iTMS Giftcards von meinem Onkel geschenkt bekommen

* 2 Stück Käsekuchen gefuddert :)

ich würd den golf nehmen. kostet weniger und fährt sich besser!
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ich bin ja auch für den Golf, aber meine Mum... Peugeot... Peugeot... Warum gibt's eigentlich diese Marke? :eek: Aber wir holen den neuen Wagen eh erst im März/April.

nochmal neu:
+ Nachmittags-Bier :innocent:
+ kein AT mehr, da ich jetzt mein Zimmer aufräumen muss *inneren Schweinehund überwinden muss* xD
|> vielleicht finde ich ja etwas für den "Ich-verschenke-was"-Thread ^^
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
@ alle BaWü'er: Dafür haben wir (Bayern) schon wieder im Februar eine Woche frei und Ihr nicht. Ihr habt erst wieder im April (!!!) Ferien ;) Das sind 3 Monate ohne Ferien... ohaaa :-D
Faaaaail! :-D

Bewegliche Ferientage: 21.02.2009 - 01.03.2009

[/ot]
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
damit die Werkstätten auch was zu tuen haben und die Leute ihre Jobs nicht verlieren ;)

also mein peugeot hat die werkstatt in seinen 5 jahren immer nur zur inspektion und einmal zum austausch einer defekten zündspule von innen gesehen ... ob das jetzt dei arbeitsplätze erhalten hat wage ich zu bezweifeln ;)
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
+ Platz auf der Festplatte gemacht...schon interessant was man alles eigentlich gar nicht braucht

Ich bin ja auch für den Golf, aber meine Mum... Peugeot... Peugeot... Warum gibt's eigentlich diese Marke? :eek:
Hey, nichts gegen Peugeot sagen ;). Ich mag meinen 106 - sehr zuverlässiges Auto.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
da mein book noch immer in reparatur ist und mein notefall acer laptop auch noch eingegangen ist am gleichen tag (ram). hab ich nun den alten powermac unterm bett herausgeholt und neu aufgesetzt damit ich wenigstens was zum rumklicken habe :D
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    52,2 KB · Aufrufe: 116

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
grad einfach einen übertriebenen hass auf mich, weil ich vor längerer zeit ein mädchen fit gemacht hab und danach eiskalt ablitzen lassen hab und jetzt kommen gefühle für sie hoch. obwohl das alles verdammt lange her war!!!!
naja da bin ich selbst schuld, geschieht mir dann anscheinend recht...
 

mohi94

Golden Delicious
Registriert
30.12.08
Beiträge
11
Das Thema ist super *totlach*

Ich lach mir grad den Arsch vom Hocker ^^,mann
Ich hab mal zurückgeblickt ...
und sag nur eins: looooool
 
  • Like
Reaktionen: patr!ck und onliner

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@mohi94

Es wird erst richtig lustig, wenn man ALLE Beiträge in diesem Faden liest!
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Och Leute, schwarzes zu geben. Macht den Jungen Herr auch nicht besser..!
 

mavger

Ribston Pepping
Registriert
27.07.08
Beiträge
302
da mein book noch immer in reparatur ist und mein notefall acer laptop auch noch eingegangen ist am gleichen tag (ram).

Nabend,

was für ein RAM? Zufällig DDR2 Speicher?

+ ne Flasche Altenmünster Brauer Bier
+ einen anhänglichen Kater auf dem Schoß

Gruß

mav_ger
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
+ eine externe Festplatte, die ich ich eigentlich morgen zurück schicken wollte. Jetzt wollte ich sie zuerst "sicher löschen"... (man beachte die geschätzte Zeit)
bab9acdaa25040511b019853fdf755ae.png
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Eine Planänderung, auf Grund dem was dieses Jahr so kommen könnte ... Ich spar lieber ein wenig Geld und hole mir keinen 24er iMac sondern "nur" einen neuen, größeren Monitor für meinen Mini der von der Hardware her gesehen auch noch ausreicht (2 Ghz C2D und 4 GB Ram) ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.