• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ne menge kohle für kinderklamotten und einkauf ausgegeben :eek:
und eine frisch gereinigte mighty mouse. die kleinen magnetischen rädchen sind grausam ;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
32444.jpg


Heute bekommen (20GB). Zwar mit Werbeaufdruck, aber trotzdem cool. :D
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... grad ne Seiko Military Automatik inner Bucht ersteigert :-D
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
+ immer noch betrunken von gestern
+ 2 nette Leute kennen gelernt
+ den Zwang gleich arbeiten zu müssen, obwohl immer noch betrunken
+ Ferien (vorlesungsfrei) danach Prüfungen :(
+ gestern getrunken
+ Auto steht am Ort der Alkoholaufnahme
+ momentan kein AUto
+ einen nervösen Magen
+ Durst
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Bin eben von Heidelberg nach Hause gekommen.

Ich war im Cafe Gegendruck. Irgendwie bin ich dann heute morgen um 5.50 aufgewacht und es war nur noch mein Kumpel (der auch grad gepennt hat) und der DJ da.
Hmm... 5.55h fährt der Zug ab.
Dann bin ich natürlich so schnell gerannt wie ich zu diesem Zeitpunkt konnte und hab meinen Zug nur um paar Sekunden verpasst. Hab sogar noch den Einsteig-Knopf gedrückt. :mad:

Gestern knapp 2 Stunden in Mosbach gewartet, heute ne Stunde auf den Bus gewartet und heute morgen ne Stunde in Heidelberg. Und das alles in ner extremen Kälte und Regen!!

War trotzdem geil!

Also ich hab neu: Nen geilen Abend hinter mir ;)
 

Laura284

Golden Delicious
Registriert
06.11.08
Beiträge
6
Hey Leute ich habe ein neues Macbook air...
Aber das pricht seit gestern abend mit mir.... es sagt mir einfach alles was ich tue auch im moment sagt es mir die buchstaben an die ich drücke.

Ich möchte nicht den gesamten ton abstellen aber ich finde einfach nirgends die möglichkeit ALEX so heißt die gute Stimme auszustellen.


HILFEEEEEEEEEEEE
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
-Happy fathers day
-happy fathers day 2 beide von birdman und lil wayne
-port of miami-rick ross
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
die seite für den skichallenge clan unsrer klasse fertig:
skichallenge.yourhak.com

"chefkochdewey" ist leider noch nicht in der liste weil ich noch kein rennen gefahren bin ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.