• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
@mscsnoopy

Mit solchen Schuhen rutscht man noch nicht mal auf deinen Auswurf aus. :p
(Habe noch echt BW-Kampfstiefel ... sowas bequemes habe ich nie wieder gefühlt!)

@topic

Eine Cpumpler-Tasche


Ne Crumpler Tasche hätte ich noch übrig, falls jemand Interesse hat kann mich per PN ereichen.

Und die BW Kampfstiefel trage ich jeden Winter, die sind absolut unverzichtbar.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich brauch auch wieder Stiefel fürs Breeze :)

Letztes mal hab ich mir welche vom Metaler-Kumpel ausgeliehen :D
 

mavger

Ribston Pepping
Registriert
27.07.08
Beiträge
302
moin zusammen...


heute - ein MacBook 2,4 GHz white wird versendet weil verkauft...
morgen - ein MacBook 2,4 GHz alu wird abgeholt... *freu*


Gruß

Michael
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Mathearbeit heute geschrieben und eigentlich ein gutes Gefühl,außer das ich bei der 4. Aufgabe die falsche Lösungsmenge hingeschrieben habe!(hätte leer sein müssen)
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Mathearbeit heute geschrieben und eigentlich ein gutes Gefühl,außer das ich bei der 4. Aufgabe die falsche Lösungsmenge hingeschrieben habe!(hätte leer sein müssen)

Dito! Die 1. Beiden Aufgaben habe ich glaube ich falsch! :(

Ansonsten.

Ich habe Ferien! Ja! :)
Und werde morgen operiert....
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab mein einziges funktionsfähiges Feuerzeug versehentlich im Klo versenkt-.-
 

Ghaunadaur

Cox Orange
Registriert
02.03.07
Beiträge
96
@mscsnoopy

Mit solchen Schuhen rutscht man noch nicht mal auf deinen Auswurf aus. :p
(Habe noch echt BW-Kampfstiefel ... sowas bequemes habe ich nie wieder gefühlt!)

Die Feldschuhe leicht vom österr. Bundesheer hab ich nach dem Grundwehrdienst ewig getragen.

Die Rangers sind inzwischen mein 2. Paar...das 1. hab ich schon vernichtet. Es gibt nix besseres auf Konzerten, im Regen, im Schnee, in der vollen U-Bahn.......
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
Neu: Samsung 22" TFT (Auflösung: 1620xirgendwas) zum Mediamarkt in letzter Minute zurückgebracht, 23" DELL TFT mit FullHD Auflösung gestern bestellt, morgen ist er da :) Echt krass, wie fix die bei Dell manchmal sind!

Paket kommt aus Tschechien :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Apple-Schreibtisch Teil 2:
- gerade per Spedition gekommen...hoffentlich diesmal ohne Kratzer...
- DVD "Lost In Translation", die ich gerade auf den Mac importiere
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
So:
+ neues Wallpaper "The Earth" von Apple, finde ich schon und passt zu dem unten sitzenden extrem kleinen Dock ;)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Mein Neuer Taschenrechner ist da, dank "Natural-Display" ist das lösen von Brüchen oder Quadratischen Klammern oder einfachen Wurzelziehungen noch einfacher. Yeah die nächste Mathearbeit kann kommen, aber bitte erst im nächsten Jahr nach den Osterferien;):p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.