• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Mein WacomTablet ist gekommen und ich versuche mich in den ersten Sachen. Sau coole Sache das Ding. :cool:
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Ich habe heute von Amazon bekommen:

- Farin Urlaub Racing Team - Die Wahrheit über´s Lügen
- Guns N' Roses - Chinese Democracy
- The Killers - Day and Age
- The Hives - The Black and White Album und Tyrannosaurus Hives
- The Kooks - Konk

Und habe endlich wieder einen Gameboy Advance, wie früher:p
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Ich hab 'n neues Snowboard.... Apo Line, 157cm, :).
Und die letzten Tage noch'n bischen mehr mein Equipment zum Boarden aktualisiert... hab' noch 'ne Spy Soldier goggle in matt Weiß mit gold verspiegelten Gläsern und 'nen Rückenprotektor von Demon.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Neu:

+Deutsch LK-Klausur zurück: 12 Punkte 2+ ...bin mehr als zufrieden

heute abend schön aufs konzert :D
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Einen Friseurtermin hinter mich gebracht und einen DVD-Abend vor mir. Wird bestimmt lustig, ich freu mich :-D
Desweiteren neu: PW-Klausur geschrieben.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Einen Friseurtermin hinter mich gebracht und einen DVD-Abend vor mir. Wird bestimmt lustig, ich freu mich :-D
Desweiteren neu: PW-Klausur geschrieben.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ne LCD-Fernbedienung (Phottix TR-80 C6) für meine EOS.
Das dürfte interessant werden: Ein Artikel aus China, gekauft bei eBay.com bei einem Händler aus Hong Kong, bezahlt mit britischen Pfund und nach Deutschland geliefert. :D
 

Laura284

Golden Delicious
Registriert
06.11.08
Beiträge
6
sagt mal.....
also ich nähere mich grade meinem mba an....klappt mittlerweile auch echt super....aaaaaaaaber ich suche überall vergebens icq 6.5 für den mac das einzige was ich finden kann ist icq3. irgendwas und das ist total veraltet....gibt es auch das .5 für mac....wenn ja wo...ich war auf der icq seite und konnte nix finden und als ich es gegoogelt habe konnte ich nur das 3. schieß mich tot finden.... HILFE
 

Laura284

Golden Delicious
Registriert
06.11.08
Beiträge
6
sagt mal.....
also ich nähere mich grade meinem mba an....klappt mittlerweile auch echt super....aaaaaaaaber ich suche überall vergebens icq 6.5 für den mac das einzige was ich finden kann ist icq3. irgendwas und das ist total veraltet....gibt es auch das .5 für mac....wenn ja wo...ich war auf der icq seite und konnte nix finden und als ich es gegoogelt habe konnte ich nur das 3. schieß mich tot finden.... HILFE
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
vergiss die ICQeigene Software.
Durchsuche das Forum mal nach Adium, in den verschiedenen Threads werden so gut wie immer auch Alternativen dazu genannt.
 

Laura284

Golden Delicious
Registriert
06.11.08
Beiträge
6
Ja, ich verstehe es. Auf meiner Tastatur habe ich auch ein @ auf dem G.

Du gehst in die Systemeinstellungen (oben links auf den Apfel klicken), und wählst dann "Landeseinstellungen" aus. Unter Formate kannst du dann die Schweiz als Region auswählen.


Hmmmm.... hab ich gemacht aber das @ kommt trotzdem noch beim l .... aaaaaah
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Wenn noch nicht geschehen: dragge&droppe das Ganze mal ganz nach oben in der Liste und schau ob es dann funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.