• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
So, ich mach dann jetzt mal Feierabend und verdrück mich ins Wochenende. :-D

Wirsing !
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
kanye west - 808's and heartbreaks > sehr geiles album
ich + ich - vom selben stern live > pop für die latte macchiato generation
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
1x Vampfire Travel Size
1x Blair's Sudden Death

bei scovilla.com bestellt.
 

Streptopoppe

Golden Delicious
Registriert
15.04.08
Beiträge
6
Belkin ChusTop in schokolade / turmalin - fürs Bett und für die Couch eine sehr gute Lösung :)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
nen haufen programme im app-store gekauft. snatch zb....
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Arbeit nervt - Deichkind

Also für alle, die das letzte Album haben eigentlich ein Muss. Ich find's total gut!

Außerdem:
schlechte Laune wegen der Großwetterlage vor meinem Fenster! :(
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
ich find es so eigentlich in ordnung.

hab auch noch das neue itunes geladen, aber kommt es mir nur so vor, oder ist es viel langsamer geworden? (also auf den store bezogen)
 

anxtfux

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
104
neues Macpower M9-DX2 Gehäuse

Ich hab ein neues Macpower M9-DX2 Gehäuse, hab jetzt zwei davon
smile.gif
sehen schick aus, der Turm wird immer höher *g*.
Leider ist das M9-S2H (ohne FW) jetzt über dabei ist's doch auch fast noch neu (Ende August)
frown.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.