• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christian89

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
114
1. hast du bei rapidshare ein download volumen (10 gb pro tag) das du nicht überschreiten kannst
Das Download Limit wurde vor 1-2 Monaten auf 2,66gb pro Tag runtergesetzt, als free user lade ich am Tag ca. 4,6gb.
Premium Accounts sind total unnötig geworden...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Das Download Limit wurde vor 1-2 Monaten auf 2,66gb pro Tag runtergesetzt, als free user lade ich am Tag ca. 4,6gb.
Premium Accounts sind total unnötig geworden...
naja also ich lade lieber mit 3mb/s als mit 50kb/s also freeuser ist wohl mehr als ätzend und bei meinem account kann ich 10 gb pro tag laden:
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- weitere Gwen Stefani Musikvideos bei iTunes gekauft..jetzt reichts aber mal!:p
- gerade chinesisch mit Hühnchen gegessen
- heute den beschi**ensten Tag hinter mir...nun kann der Geburtstag(21.11.) kommen!!!:-D
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Ich habe meine ganze Software auf dem Mac, morgen kommt dann die Musik:D

Außerdem habe ich überaus gute Laune!!:D
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
NEU:
- jetzt endlich alle Songs von Gwen Stefani, die es im iTunes Store gibt, plus ein Musikvideo in meiner Library plus die größten Hits von "No Doubt"...
-> die auf all meine iPods/iPhones synchronisiert...endlich fertig! Dafür ist jetzt aber alles wieder auf dem neuesten Stand!:-D

yoshi? hast du echt alle songs von gwen stefani aus dem itunes store? ich hab mal grade nachgeguckt und das sind 150 lieder. dann hast du doch locker um die 100€ geblecht insgesamt oder?
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Ich hab mal wieder im iTS zugeschlagen:

100 Best Tunes


werd ich mir am Wochenende erstmal in Ruhe durchhören denke ich, 100 Lieder ist schon ne Hausmarke, da kommt man unter der Woche ja gar nicht zu ...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
yoshi? hast du echt alle songs von gwen stefani aus dem itunes store? ich hab mal grade nachgeguckt und das sind 150 lieder. dann hast du doch locker um die 100€ geblecht insgesamt oder?
Jo, ich hab mir jetzt circa 110 geladen inkl. 4 Videos...das reicht jetzt...das andere sind auch alles nur Remixe, also die brauch ich gar nicht.;)

Aber das war es mir wert...
 

Ghaunadaur

Cox Orange
Registriert
02.03.07
Beiträge
96
wieder mal ein paar Bücher:
Sergej Lukianenko - Die Wächter Trilogie
Markus Heitz - Ritus
Markus Heitz - Sanctum
Markus Heitz - Kinder des Judas
R.A. Salvatore - The Pirate King, Transitions Book 2


ja, ich bin im Moment ein wenig Mahet-lastig.....
 

artfetish

Alkmene
Registriert
09.08.08
Beiträge
32
ich hab mir gestern ne Ocarina App geladen und ne stunde mit meiner freundin rumgeblasen XD
...also.. musik gemacht :p
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ne Mittelohrentzündung und das totale Chaos auf dem Schreibtisch. Mit total meine ich TOTAL. Krieg dem totalen Chaos! :p:eek:
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
das mbp netzteil für 15€ aus schina ist angekommen. sieht via ichat gar ned so übel aus. ausprobieren kann ichs erst zu weihnachten da ich vorher nimmer nach duitsland komme :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.