• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
NEU:

- Nasenebenhöhlen-Entzündung -> Die Woche Krank geschrieben :(

- Incase Macbook Tasche ...
- Incase iPod 4G Sport Tasche ...
- Nike+ ...
- Sensortasche Nike+ ...

... bestellt.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
13 Punkte in Kunst. Beste Klausur, dabei bin ich wohl derjenige im Kurs, der am wenigsten Ahnung von Kunst hat. Aber ich kann's scheinbar gut verpacken. :D

13 oder mehr Punkte in Englisch. Haben die Klausur noch nicht zurück, aber ich weiß schon, dass ich "mindestens" 13 habe.

Bilanz:

- Deutsch: 13 mündlich: 13
- Mathe: 10 mündlich: 13
- PoWi: 10 mündlich: 13
- Physik: 9 mündlich: 11 - 12
- Französisch: 12 mündlich: 13
- Englisch: 13 mündlich: 13
- Kunst: 13 mündlich: 11
- Geschichte: 12 mündlich: 13
- Reli: 13 mündlich: 13

Da bleibt nur zu sagen: Schnack! :D
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
13 Punkte in Kunst. Beste Klausur, dabei bin ich wohl derjenige im Kurs, der am wenigsten Ahnung von Kunst hat. Aber ich kann's scheinbar gut verpacken. :D

13 oder mehr Punkte in Englisch. Haben die Klausur noch nicht zurück, aber ich weiß schon, dass ich "mindestens" 13 habe.

Bilanz:

- Deutsch: 13 mündlich: 13
- Mathe: 10 mündlich: 13
- PoWi: 10 mündlich: 13
- Physik: 9 mündlich: 11 - 12
- Französisch: 12 mündlich: 13
- Englisch: 13 mündlich: 13
- Kunst: 13 mündlich: 11
- Geschichte: 12 mündlich: 13
- Reli: 13 mündlich: 13

Da bleibt nur zu sagen: Schnack! :D

Aaaangeber :p:p:p
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Wer lang hat soll lang hängen lassen. ;)

NEU: 2 Ladegeräte für meine Akkus weil unser uraltes Gerät nichts mit Ni-MH Akkus anfangen kann…
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
+ Peter Fox - Stadtaffen
+ Deep Purple - Smoke on the Water :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Diese neue Senseo Latte select Kafeepadsmaschine die auch Latte machiato usw. macht
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.438
13 Punkte in Kunst. Beste Klausur, dabei bin ich wohl derjenige im Kurs, der am wenigsten Ahnung von Kunst hat. Aber ich kann's scheinbar gut verpacken. :D

13 oder mehr Punkte in Englisch. Haben die Klausur noch nicht zurück, aber ich weiß schon, dass ich "mindestens" 13 habe.

Bilanz:

- Deutsch: 13 mündlich: 13
- Mathe: 10 mündlich: 13
- PoWi: 10 mündlich: 13
- Physik: 9 mündlich: 11 - 12
- Französisch: 12 mündlich: 13
- Englisch: 13 mündlich: 13
- Kunst: 13 mündlich: 11
- Geschichte: 12 mündlich: 13
- Reli: 13 mündlich: 13

Da bleibt nur zu sagen: Schnack! :D


ist ja ekelhaft :p
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
4x Superkleber um meine MightyMouse zu reparieren. Der ist soooo super, ich hatte grad einen Zeigefingerdaumen weil das Mistzeug beim Kleben ausgelaufen ist.

Ohmann...
ich hoffe du hast Dich nicht ernsthaft verletzt, aber mich hat's grad vor lachen vom Sofa gehauen.

neu:
+ ne Freundin die grad über ne Stunde im Aufzug festhing, dafür aber erstaunlich ruhig ist
- ausgekühlt, da ich grad vom Laufen kam und nicht in die Wohnung kam, dafür aber draußen auf den Aufzugsreparaturtypen gewartet habe, der im übrigen sehr nett war
 

Balu85

Granny Smith
Registriert
05.09.08
Beiträge
17
Bei eBay eben einen gebrauchten Mac mini (Intel 1,66GHz 60GB 2GB RAM ) gekauft. Unter 400 Euro. M.E. geht der Preis in Ordnung. Sogar mit DVI to VGA Adapter (hätte ich sowieso gebraucht) und bei Conrad noch ein Apple Keybord dazubestellt und dank Gutscheinaktion inclusive Versand usw. weit unter 50 Euro gelöhnt. Jetzt geh ich zufrieden in´s Bett :)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Links einen gebrochenen Mittelfinger, rechts einen gebrochenen Zeigefinger, (ich hasse es ohne Slalom Handschuhe zu trainieren)

Achja und einen verstauchte Schulter, Freestyle mit riesentorlauf Schi..... ungut.
 

Mitglied 49690

Gast
Am Samstagabend - wohl der ungünstigste Zeitpunkt - ist mir die HDD verreckt. Heute ist denn endlich die neue angekommen - zum Glück gibt es Time Machine :)
 

Neocorp

Golden Delicious
Registriert
29.07.07
Beiträge
9
Da die Schwaben oder Badener oder wie auch immer absolut kein gutes Bier brauen können, habe ich mir am WE mal drei Kästen aus der fränkischen Heimat mitgebracht :D



1 x Gutmann Weizen hell und dunkel, 1 x Zirndorfer Landbier und Kellerbier und 1 x Meisterbräu. Sehr gut.

Ist nur gefährlich weil ich jetzt jeden Abend zwei trinke :/
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Neu:

+ Eine Hose von Burton
+ 15€ iTMS GiftCard gewonnen heute (im MM)
+ Ein Date mit meiner 'Lieblingsfreundin' im Eiscaffee... Ich liebe sie :-* Jetzt ehrlich xD
+ 15pts in der Mathe-Klausur und somit volle Punktzahl!
+ 10€ im Mülleimer meiner Schule gefunden
+ gerade bemerkt, dass yoshi007 inaktiv... *überrascht bin*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.