• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flugkrabbeltier

Erdapfel
Registriert
07.11.08
Beiträge
1
•Einen Accout bei Apfeltalk und meine ersten paar Posts verfasst.

•Das Macbook des Scheunenbesitzers als Mediaserver aufgesetzt und an den Plasma-TV angeschlossen. Wow, ist das Ding riesig, vor allem aus unserer Sicht betrachtet. ;)
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
  • Gestern Abend Piercing verloren -_-
  • Ergo gleich Termin beim Piercer
Heiliger Bimbam. Jetzt ist das Wort Schmerz für mich ein anderes. Der Stichkanal war schon fast dich, totale Verhärtung und naja, zuzweit haben sie so lange rumgefummelt bis der neue/alte Ring wieder drin war. Ich soll demnächst mit auf Messen als Vorfürobjekt weil ich so ein starkes Heilfleisch habe! Haha! XD Aber gut, ein Dilemma überstanden, schon das nächste am Start: Brille kaputt. Bügel einfach abgebrochen. ich denke mal ermüdungserscheinung. Auf jeden Fall zwei Monate nach Ablauf der 2 Jahres-Garantie! -_-
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
hab 2 neue slicks in der garage stehen =)
2 Michelin Gummis in der Mischung Soft. Sind sogar die neuen Supermoto Cup 09 Slicks. Ich freu mich schon auf das erste mal angasen =)

warum nur 2? hat dein auto nur 2 räder oder fährst du motorrad?
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Meine Xbox 360 dank dem "Towel Trick" wieder zum Laufen bekommen! Welch Freude. :-D
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Hab mir ein neues Handy bestellt!
O2 XDA Diamond Pro
Hat das jemand, und kann mir einen Kurzen Bericht dazu geben?
P.S.: Ist das Kartenmaterial für die TomTom Software dabei?

MfG Tissi
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- eine schöne Nachricht von meinen Eltern erhalten...wir werden die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr warscheinlich in unserer Wohnung in Miami Beach verbingen...:p:p
ENDLICH WIEDER USA!!!
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
+ endlich Wochenende, Samstag´s Arbeit macht einfach kein Spaß :(
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
NEU:
- eine schöne Nachricht von meinen Eltern erhalten...wir werden die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr warscheinlich in unserer Wohnung in Miami Beach verbingen...:p:p
ENDLICH WIEDER USA!!!

Deine Eltern sind echt grausam. Den Jahreswechsel ohne all die schönen vielen Apfelprodukte. Hoffe es gibt dann zu Weihnachten für die Miami-Wohnung genügend neue Apfelprodukte.:innocent::innocent:
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Wo wohnste denn im Ostallgäu? Bin sozusagen dort aufgewachsen

Bei Obergünzburg ;). Genauer geht's nicht, sonst werde ich von Groupies belagert :p.

Neu:
+ Keine Freundin mehr :-D. Die letzten zwei Monate mit ihr waren schön, aber auch anstrengend o_O.
+ Evtl. bald ein Sony Ericsson K850i in grün *love it* :-*
+ Heute Abend Poolparty-Spaß mit paar Freunden im Freizeitbad von 6 bis 9h.
+ 30€ für die 'Arbeit' beim Nachbarn bekommen >> Laub wegmachen (Dauer 15min) >> Wäre ein guter Stundenlohn von 120€ *haben will* xD
+ 20€ für heute Abend bekommen von meiner Mom.
+ Hunger!!! Heute noch nichts gegessen :mad:
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hab gestern beim Einkaufen nen 50 EUR Schein verloren. :-c:-c

Aber zum Glück war es kein iPod, was Yoshi? :p;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.