• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pad3509

Golden Delicious
Registriert
04.11.08
Beiträge
10
probleme mit dem Sepditeur der mir mein Macbook bringt.
Seit über 48 Stunden kein aufenthaltsorft vom Paket, gibts doch nicht, schwarzes loch und so :p
 

Apfelbienchen

Roter Delicious
Registriert
23.09.08
Beiträge
90
Juhuhuuuu... Hab mir heute meinen ersten Mac geholt. Ein MacBook Pro early 2008. Es ist wunderschön :)
Kann es kaum erwarten, bis ich daheim bin und alles ausprobieren kann :)

FREUDE!!!
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Stress mit meiner alten Firma wo ich meine Diplomarbeit geschrieben habe. Wollen die mir nicht mein letztes Gehalt überweisen, nur weil sie den Sourcecode von der Latex Arbeit noch nicht haben.

wenn das eine vereinbarte Leistung ist (die Du bis jetzt aus ihrer Sicht nicht erbracht hast), können sie sich wohl sperren. Ach wenn Sie vermutlich nicht alles einbehalten dürfen. Oder war es nur ein Projekt?
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
nein es war nur ein Projekt welches ich dort bearbeitet habe während meiner Diplomarbeit. Es wurde nie ausgehandelt, dass sie den Source Code erhalten, weder schriftlich noch mündlich.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
dann frag sie nochmal nett, oder falls sie sich anstellen geh zur Personalabteilung und lass die der Payroll in den Arsch treten.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Eine winzige Tüte Gummibärchen und eine neue Mattscheibe in meiner EOS. Man, was ein Vergnügen. Dafür braucht man Finger wie ein Frauenarzt. :D
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Den versteh ich nicht o_O

liegt wohl daran das ich noch nie beim Frauenarzt war :p
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Mhh.
ich habe einen Müller Milch Reis Zimt
Man schmeckt der gut!

Grüße
LJ:D
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Ich hab auch was neues...und zwar endlich mein Aluminium MacBook 2,0 GHz mit 2GB Ram und 160 GB Festplattenspeicher...
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Seit gestern den starken Drang, mein "altes" MacBook zu verkaufen und mir das neue schicke Alu MacBook zu kaufen :) Soll ich, oder soll ich nicht?! o_O
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
behalt das alte - vielleicht der letzte Mac in weiss - ein Andenknen !
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
das neue gibt's noch länger. Brauchst Du es denn unbedingt?
Wenn nein würde ich auch das alte behalten einstweilen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.