• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Hallo,

kurze frage...

ich möchte mir ein mac book air bestellen..... aus dem grund weil ich mir meinem acer und windows vista sooooooooooooooooo unzufrieden bin....


also ich hab eben gestöbert und gestöbert und kam zum entschluss dass ich das mba will.....

als ich meinen acer gekauft habe habe ich diesen "nackisch" also ohne betriebssystem bekommen, dass musste ich extra kaufen.....meine frage demnach...IST DAS BETRIEBSSYSTEM AUF DEM MBA SCHON DRAUF BZW. DABEI ODER MUSS ICH AUCH DIES SEPERAT KAUFEN????


falscher therad ! Aber System ist rauf mit Zusatzsoftware wie iLive...
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Hallo,

kurze frage...

ich möchte mir ein mac book air bestellen..... aus dem grund weil ich mir meinem acer und windows vista sooooooooooooooooo unzufrieden bin....


also ich hab eben gestöbert und gestöbert und kam zum entschluss dass ich das mba will.....

als ich meinen acer gekauft habe habe ich diesen "nackisch" also ohne betriebssystem bekommen, dass musste ich extra kaufen.....meine frage demnach...IST DAS BETRIEBSSYSTEM AUF DEM MBA SCHON DRAUF BZW. DABEI ODER MUSS ICH AUCH DIES SEPERAT KAUFEN????

Völlig falsches Forum! Aber ja, OS X liegt bei.
Und wir kommen hier auch mit der normalen Rechtschreibung klar! ;)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich geh jetzt zum McDonalds und werde zum ersten Mal einen BigMac ausprobieren.. stimmt das ist nicht neu.
Ein bisschen mehr neu ist: Das AT-Icon als Webclip aufm iPhone :)
Noch neuer ist: Eine SMS von MediaMarkt, dass das MacBook da ist. (kam aber schon gestern abend)
Folglich neu: Ein MacBook Alu im Haus! GEIL!!! :p Wobei mir persönlich ja ein Alu Rahmen besser gefallen hätte. Aber passt farblich auch gut zur Tastatur - geiles Ding das neue MB ;)

EDIT: Ein neues Docksymbol für Adium, hat was. Passt aber farblich nicht wirklich zu den anderen Symbolen :/ Firefox hab ich auch wieder drauf und benutz es ziemlich oft. Hat seine Vorteile, aber auch seine Nachteile gegenüber Safari.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Neues PC-SPiel:

-Company Of Heroes : Opposing Fronts

Grade intalliert, jetzt wirds mal angespielt ;)
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
-Eine Übernachtungsparty mit 2 Freundinen und einem Freund hinter mir,
-eine Grafikkarte (Nvidia GeForce FX 5200) in meinem PC,
-eine Firewire 400 Karte in meinem PC.

MFG Manuel
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab nachher ein Interview mit Mogwai, aber keinen Platz auf der Gästeliste-.-
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
Logitech Harmony 555

Logitech-Harmony-Remote-555_1037__6239_40.jpg
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Einen dicken, 'da-könnte-ein-Vertrag-drin-sein' DIN A4 Umschlag von einem Verlag der sich mit Büchern und Kalendern beschäftigt. Ich bin ja so gespannt aber ich lasse ihn zu bis mein Dad kommt. :D
 

-schorsch-

Bismarckapfel
Registriert
27.12.07
Beiträge
75
einen nigel nagel neuen iMac 24"....

leider ist der daheim und ich im studium... aber morgen wird er sofort geholt!! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.