• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Ich kauf doch keine Kleidung(Schuhe...) selbst...dann hätt ich ja gar keine Zeit mehr! Und lust hab ich auch keine...die kauft mir immer meine Mutter, die hat schon guten Geschmack.
Nur gewissen Marken kauf ich selbst...

Ahso. Jo, kann mir schon vorstellen dass das ziemlich zeitsparend ist, wenn für einen Kleider gekauft werden. Wär jedoch nichts für mich, ich muss mir meine Kleider selber aussuchen.
 

Neocorp

Golden Delicious
Registriert
29.07.07
Beiträge
9
Morgen 4 Stunden Strahlenschutzunterricht und NULL BOCK drauf :(

Ich brauch dringend eine Beschäftigung für die Zeit...
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
[Basing gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: PapzT

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
[Basing gelöscht - Apfeltalk]

Ich muss sagen, bin selbst noch relativ jung, und die Ducks sind sicher nicht die schlechtesten Comics... und besser als Bild gehts immer ;)


Neu: Ein versandtes Wacom Bamboo von unimall, morgen keine Schule und nun nen lecker Vesper vor mir :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
- Im RL kauft er noch Taschenbücher(nichts gegen Donald Duck, aber mit 16?)
Also da bei mir immer gesagt wird, ich solle nicht über Zeug reden, von dem ich keine Ahnung habe, muss ich das selbe jetzt mal zu dir sagen, lieber paga.;)
Du denkst vllt. die Ducks lesen nur 5-10-jährige...das MM-Magazin vllt., aber weißt du wie vielfältig die Comicszene rund um Walt Disney ist?
Das DDSH zum Bsp. ist höhere Kost und auch gebundene Alben wie "Hall Of Fame", die nur Duck-Geschichten beinhalten, sind wohl auch nichts nur für Kleinkinder...kosten auch nicht nur 3-4 € sondern um die 20 €.
Und ich glaube seltene Don-Rosa-Duck-Bilder für 50 € und mehr kaufen auch nicht "nur" Kleinkinder...oder?! Haben die das Geld und den Sammlersinn...

Ich rede hier nicht von bunte Bildchen gucken und Sprechblasen lesen, sondern von sehr präzise gezeichneten Comicgeschichten undinteressanten Handlunssträngen.

Aber das verstehst du warscheinlich nicht...
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Nun auch noch einen schicken Screensaver:
 

Anhänge

  • DSC02068.JPG
    DSC02068.JPG
    165,5 KB · Aufrufe: 75

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Bei iTunes gekauft:

Lenny Fontana & Larisa - Wait 4 U (Voodoo & Serano Remix)
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Also da bei mir immer gesagt wird, ich solle nicht über Zeug reden, von dem ich keine Ahnung habe, muss ich das selbe jetzt mal zu dir sagen, lieber paga.;)
Du denkst vllt. die Ducks lesen nur 5-10-jährige...das MM-Magazin vllt., aber weißt du wie vielfältig die Comicszene rund um Walt Disney ist?
Das DDSH zum Bsp. ist höhere Kost und auch gebundene Alben wie "Hall Of Fame", die nur Duck-Geschichten beinhalten, sind wohl auch nichts nur für Kleinkinder...kosten auch nicht nur 3-4 € sondern um die 20 €.
Und ich glaube seltene Don-Rosa-Duck-Bilder für 50 € und mehr kaufen auch nicht "nur" Kleinkinder...oder?! Haben die das Geld und den Sammlersinn...

Ich rede hier nicht von bunte Bildchen gucken und Sprechblasen lesen, sondern von sehr präzise gezeichneten Comicgeschichten undinteressanten Handlunssträngen.

Aber das verstehst du warscheinlich nicht...

Wie gesagt, nichts gegen Don Rosa, hab seine seine Comics im Mickey Maus Heft geliebt, aber eben, mit 14 war schluss *hust*
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
ne 2-3 in ner spanischarbeit, JIPIII fast 3 monate nachhilfe nehmen hat sich ausgezahlt! runter von der 5!
 

Patrick1978

Erdapfel
Registriert
05.11.08
Beiträge
0
Hallo zusammen,
ich hab ein neues/gebrauchtes 12" PowerBook G4, und hab ab jetzt Macianerstatus! Geil! Nach nervenaufreibenden Jahren XP, endlich...
Jetzt muss ich nur noch reinkommen in OS X, aber zwei Wochen, dann passt das!:)

By the way:

Zitat aus dem Thema "Benutzer Account löschen":
"Jetzt fällt mir gerade wieder ein wie das mit den Profilen ging!

-> Einfach den PowerButton ca. 8 Sekunden lang drücken"

Was passiert denn dann? Werd's jedenfalls vermeiden, der Sarkasmus spricht Bände:p

Nach iPod, iPhone ist OS X jedenfalls zwingend und glücklichmachend. Als nächstes kommt MobileMe...
 

Ghaunadaur

Cox Orange
Registriert
02.03.07
Beiträge
96
ohne Worte :-D:-D:p:p
 

Anhänge

  • 1.gif
    1.gif
    135,8 KB · Aufrufe: 90
  • 2.gif
    2.gif
    90,7 KB · Aufrufe: 84
  • 3.gif
    3.gif
    143,4 KB · Aufrufe: 90
  • 4.gif
    4.gif
    214,1 KB · Aufrufe: 102

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
nen anfall weil excel 97 mir miene arbeit von 45min zerhauen hat. <--vermisse meinen Mac :(
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
- immernoch auf der suche nach einem gut erhaltenen macbook pro in top austattung fuer kleines geld
- immernoch keine slicks fuer meine wintersaison
- gestern den film "bader meinhof komplex" angesehen und immernoch etwas grüblerisch darüber
- zu viel kaffee an diesem morgen und immernoch nicht wach
- immernoch eine apipa adresse im firmennetz
- einen popo voll arbeit
- schwarzes karma für meine kleinschreibung
- ein lächeln auf den lippen
- den drang die kaffeemaschine schon wieder auszuquetschen
 
  • Like
Reaktionen: Pongoo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.