• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
Nön Pulli mit Hahnentritt von Zara :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- ich hatte bis vorhin ein Mini-ATUT in Koblenz und sehr nette AT'ler kennengelernt!:-D
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Für ihn ist es doch nicht schade, weil er dann nichts vermissen wird. :D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Und ich weiß wie man [noparse][yt][/yt][/noparse] ohne Anführungsstriche schreibt die man ansonsten mühsam rauslöschen müsste. ;)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Neu: Ich habe
  • Freude darüber, daß die MacBook mit FireWire Petition sich bald bei 7.000 Unterschriften befindet. Bitte fleissig weiterunterstützen!
  • vor meine PSP endlich von Firmware 1.5 mit DevHook auf Custom Firmware 5.0M33 zu bringen. Mal sehen was ich da alles tun muß, damit das funktioniert.
  • vor meine PS3 auf Firmware 2.5 upzudaten, mit 1.6 darf man inzwischen nichtmal mehr ins PSN. o_O
  • vor meine Wii demnächst mal zu chippen, damit ich japanische Import Games spielen kann.
  • heute endlich Zeit meinen OMNIFocus Review zu erledigen, der schon soooo dringend notwendig ist.
  • gestern erfolgreich Mamas iPhone und Dreambox 800HD PVR eingerichtet. Da hat sie sich gefreut.
  • ein schmerzendes Knie, weil ich gestern mim Meniskus an meinem Poäng detoniert bin.
  • große Freude über einen Platz bei der iPhone TechTalk Series nächsten Freitag in München.
  • unheimlich viele Seiten Mitschriften abzutippen.
Gruß Pepi
 

violette

Erdapfel
Registriert
19.10.08
Beiträge
2
seit ich vor 6 Jahren durch meinen damaligen Freund den imac kennenlernen durfte, bin ich ja fan davon (auch wenn ich mich immer noch nicht wirklich damit auskenne... :-[ ) und -endlich- nachdem ich so lange darauf gewartet und den besagten alten imac immer noch oben stehen habe (meine Tochter ´benutzt ihn jetzt um online zu gehen;)) habe ich nun meinen ganz eigenen niegelnagelneuen imac und noch dazu einen ipod nano, weil apple mal wieder so ein tolles Studentenangebot laufen hat...:-D Hurra hurra hurra :-$ :p :cool:
jetzt müsst ihr allerdings hier im forum regelmäßig mit nervigen "neueinsteiger" fragen von mir rechnen ;) denn ich hab den alten mac länger nicht mehr genutzt (is halt doch schon sehr lahm und die tastatur klemmt inzwischen ganz schön o_O) und stattdessen hauptsächlich mit dem schlepptop meines mannes gesurft... (und mich mit der materie sonst gar nicht weiter auseinander gesetzt...)
ach ich freu mich, lalalala, aber ich ärger mich auch schon wegen der Probleme mit ichat.... guckt ihr in den entsprechenden threads...;)

LG violette
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich hab gestern Router und Modem in meiner neuen Wohnung erfolgreich verstaut:


Was man nicht alles aus einer alten Tasche und einer Plastikkiste bauen kann:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.