• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
Entschluss gefasst: Entweder Avid Elixirs mit 160mm Scheibe oder Avid Juicy 5 mit 185mm Scheibe zu kaufen. :)
Außerdem: Vorfreude auf mehr Bremskraft!

>180 ist doch heuteschon fast standard. aber ich steh ja eher auf mineralölhaltige bremsen ....



neu: meinen alten monitor mit auf dem schreibtisch stehen.
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
>180 ist doch heuteschon fast standard. aber ich steh ja eher auf mineralölhaltige bremsen ....

Ja schon. Aber für mein Hardtail reichen 160er auch vollkommen. Hätte ich ein Fully, würde ich mir auf jeden Fall 185er kaufen. Außerdem wollte ich 200 Euro nicht überschreiten...:eek:

Neu: Es werden wohl die Juicy 5 :cool: ;)
Letzter Ferientag :(
 

rnbstylaking

Jonagold
Registriert
02.08.08
Beiträge
19
Ein iPod touch 2g 8GB :D

Habe noch eine Frage zu dem: Ich habe einen test auf chip für über den ipod touch 2g gelesen und da steht das es auf dem ipod vorinstallierte spiele gibt, da sind aber keine...

Und stimmt es das der Akku schwächer ist wenn man den ipod nicht gleich voll aufläd, ich habe das nähmlich vergessen und der Akku geht irgendwie schnell alle....
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
+ eine Woche Berlin hinter mir:)
+ Salat
+ endlich wieder AT
+ Vorfreude auf Dienstag(MacBook ich komme^^)
 

rnbstylaking

Jonagold
Registriert
02.08.08
Beiträge
19
Ok danke

aber ich muss noch was los werden ich finde die soundqualität vom iPod total SCHEI**E!;)
Anstatt irgendwelche Aktien dinger dadrauf zu packen könnten die ja wohl 'nen ordentlichen sound hinkriegen...
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ok danke

aber ich muss noch was los werden ich finde die soundqualität vom iPod total SCHEI**E!;)
Anstatt irgendwelche Aktien dinger dadrauf zu packen könnten die ja wohl 'nen ordentlichen sound hinkriegen...

Dann kauf dir mal paar anständige Kopfhörer, die originalen sind nicht so der Hit, wobei ich sagen muss, dass ich damit zufrieden bin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.