• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Welche Version MrNase? :D

Neu: Eine Attacke auf mich... o_O

unbenanntsc3.png


Das Schlimmste: Nach einem Klick auf einen Link in diesem Forum!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- vorhin bei der Sprachreisen-Firma meines Vertrauens angerufen und mich beraten lassen wegen einer Sprachreise im Sommer 2009 nach San Franisco. Geht alles klar...das heißt Anfang 2009 wird gebucht: 3 Wochen San Francisco(mit Cupertino), ohne Eltern, ganz frei...schön!:-D
- riesen Hunger -> gleich zu Subway
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
NEU:
- vorhin bei der Sprachreisen-Firma meines Vertrauens angerufen und mich beraten lassen wegen einer Sprachreise im Sommer 2009 nach San Franisco. Geht alles klar...das heißt Anfang 2009 wird gebucht: 3 Wochen San Francisco(mit Cupertino), ohne Eltern, ganz frei...schön!:-D
- riesen Hunger -> gleich zu Subway

Welche Sprachreisefirma? (Link gerne per PN).

Hunger: Subway hatte ich heute schon: Chicken Teriakyie getoastet, Scheibenkäse, Sweet Onion, mit allem außer eingelegten Gurken + Salz und Peffer - LEEECKER ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Welche Sprachreisefirma? (Link gerne per PN).

Hunger: Subway hatte ich heute schon: Chicken Teriakyie getoastet, Scheibenkäse, Sweet Onion, mit allem außer eingelegten Gurken + Salz und Peffer - LEEECKER ;)
www.sprachreisen.de (iSt)
Sind die besten...und wenn du etwas buchst, sag mir bitte bescheid, dann würd ich 10 € Prämie bekommen.:p
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Neu:

+Einladung zum Wii zocken heute Abend
+Schweinsrouladen+Knödel :D
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
+ eien mündliche 2 in Französisch:)(meine erste Note dieses Jahr)
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Ein iTunes Gutschein für ein Lied, beim AT-Bilderwettbewerb gewonnen. :D
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Das lange Wochenende steht vor der Tür und ich hoffe doch sehr, dass meine PS2 die heute verschickt wurde Morgen noch ankommt. Ansonsten herrscht absolute Vorfreude auf das In Flames-Konzert plus evtl. M&G mit der Band!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.