• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nayami

Granny Smith
Registriert
14.09.08
Beiträge
13
neu: heute mal nach wochen wieder richtig gefrühstückt und bin der meinung das sonntage doofe tage sind
 

nggalai

Roter Stettiner
Registriert
23.05.07
Beiträge
957
I has MailTags. Geburtstagsgeschenk. Schon lustig, wenn man eine Frau hat, die auch etwas geeky drauf ist. :D
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
- Auftragsbestätigung für den Loewe Individual Selection 40" in Weiss mit Chromblenden :)
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
geil ich
hab bis 4uhr gesoffen und darf gleich arbeiten!
so richtig bock!!!
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
yeah :-D kenn ich des is verdammt gammlig xD gutes gelingen schnaps ...

- > Neu -> Nen kaputten iPod Touch grad am Restore machen ... verdammt :(
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
-Nen Sportluftfilter im Auto
-Ne Delle aus der Motorhaube weil ich sie zugeschlagen hab obwohl was vom Luffi hochstand
-Hunger
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
+ Hunger
+ Keine Ahung, was ich essen soll.
+ Kleider in der Wäsche
+ ausgetrockneter Mund
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
Louisiana, auch wenn wir wegen Überfüllung nur zur Happy Hour da geblieben sind. Naja, für den ein oder anderen Long Island Iced Tea hat es gereicht! ;)

long island trink ichja am liebsten im meyer....wo ich mich auhc gestern aufhilet, aber mich mit nichtalkoholischen getränken vergnügt hab ...
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
+ Freisprecheinrichtung im Auto (Bluetooth, von Parrot mit Conntects2-CAN-Interface => unsichtbar und bedienbar über die Lenkradtasten :))
+ ein Abo der Zeit
+ einen neuen iPod Nano 8GB in schwarz als Prämie (in ca. 4 Wochen, ohne Zuzahlung) :)
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Zutrinken ist echt was tolles, ne?

Man du bist 13 ... du verstehst das nicht.


Worte eines erfahrenen Alkoholikers ;)

Oh Ja betrinken is tollst.


Neu:
- Zeit Studenten Abo

Ich wart jetz auf den Ersten der uns allen schlechtes Karma gibt von wegen
"Alkohl ist scheiße"
"Mach was anderes saufen ist doof"

Ich finds auch Scheiße das du zum Turnverein gehst, Tennis spielst und Mutti beim Kochen hilfst!
F*** You!
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Neu:

5381 seine Bobbles gesehen, was gehten da? :D
Neues ITS Lied gedownloadet ;)
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Du mit deinen 18 lenzen bist aber so erfahren ja, 5381?...
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Als ob das Oktoberfest was anderes als "Zutrinken" ist...

Chris
 

Anhänge

  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    36,5 KB · Aufrufe: 118

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Ich halt mich aus Themen raus von denen ich nichts versteh... außer er hatte mit 13 schon nen ordentlichen Rausch dann isser natürlich mein Atze ... und ich nehm dann natürlich alles zurück.


Findest du das nicht ein bisschen peinlich, was du hier die ganze Zeit für ne Sch***e erzählst???!!!

Auf ne Karmavergabe verzichte ich lieber erst mal...
 
  • Like
Reaktionen: Derivat
Status
Für weitere Antworten geschlossen.