• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Einen iPod touch 32GB mit einer Crumpler Sleeve zum Schutz. Und aufgrund dessen erst mal einen Ausgabenschock. :D
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Grad aufgestanden bin iwie erst um 6ins bett gekommen oOo verdammt ... und nu bin ich pleite

hab sturmfrei und bald irgendwie ne party suchen ... heut is iwie nix los ... :(
 

Cupiditas

Empire
Registriert
14.05.08
Beiträge
85
einen neuen iPod Touch 8 GB, jedoch mit Hindernissen :(
Programme werden nicht draufinstalliert, und ständig ne Fehlermeldung von Windwos nach dem Synchronisieren, was echt nervt.

Ich wollte mir ja eigentlich den nano kaufen, aber naja, mir ist doch eingefallen, das ich den Kauf doch nicht vom Joggen abhängig mache, also bitte :p
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
4 GB Ram statt 3 GB im iMac 2.4 GHz.

Ein relativ kleiner aber merklicher Unterschied :)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ne 2 GB Speicherkarte für mein 6300 - nachdem die ursprüngliche 128 MB Karte fast geplatzt ist. :D
 

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
Meine Traumgitarre in aussicht. Muss noch mit dem Verkäufer verhandeln. Tja. Nun muss ich erstmal warten bis er zurückschreibt.

°warten und bangen°
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
BOSS Jacke für die Übergangszeit
2 BOSS Gürtel
Apple BT Headset
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
War der Kostenvoranschlag bei dir net 300 und ein paar Zerquetschte? Naja, sieht man mal:innocent:

Genau, 344€ Ursprünglich. Sie brauchten 7h für mein Auto da sie irgend ein Teil nicht lösen konnten.
Sie berechneten mir dann nur 4h. Naja wenigstens läuft das Teil jetzt wieder 1A;)
 

BlueM0nk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.09.08
Beiträge
106
Uhrwerk Orange [Blu-ray]

41PtGkaQklL._SS500_.jpg


http://www.amazon.de/Uhrwerk-Orange...ef=sr_1_4?ie=UTF8&s=dvd&qid=1221930555&sr=1-4

grad für 10€ und ich kenn den nochnet
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich wurde gerade von einem verantwortungsvollen ATler über meine Schmerzmittel aufgeklärt und hab nen regelrechten Schock bekommen was mir da verschrieben wurde. :(
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
nen 17" TFT geschenkt bekommen, der jetzt mit passendem Tuner + Wandhalterung jetzt mein Schlafzimmer TV wird...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.