• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab jetzt MacFusion 2 Final, das z. B. FTP-Mounten im Finder mit Schreibzugriff unterstuetzt.

Ich hab Zahnschmerzen die direkt aus der Hölle zu kommen scheinen. Boah, was heftig. :(

+ eiskalte Finger
+ Erkältung
+ die Erkenntnis das mir 18 Punkte zum nächsten Karma Bobbel fehlen :D

• Like
Reaktionen: Xjs
+ ne 2,5" Festplatte von Samsung mit 250GB
+ ein Hemd...
+ ...und einen kleinen Trolley von Deutschlands beliebtester Kaffeerösterei mit dem möglicherweise größtem Filialnetz ;-)

...und einen kleinen Trolley von Deutschlands beliebtester Kaffeerösterei mit dem möglicherweise größtem Filialnetz ;-)

Lass mich raten...

kw38_15143_b2,00.jpg

richtig :p ?!

+ zwei Domains
+ Webspace/Traffic en masse

Jetzt muss ich nur noch eine feierliche Homepage zaubern. ;)

die erkenntnis das heute iphone + idiotentag auf AT ist.
ist es streng subjektiv oder kommt es anderen genau so vor dass am mittwoch ein regelrechtes intelligenzloch in den threads hier auftaucht?
ich meine...
hm

der M

Neue Reifen am Fahrrad:
Kenda Kinetics
Bin noch skeptisch, ob die so gut sind aber mein Gott: 24 Euro für 2 Reifen..:D

ich hab ein neues game für meine konsole, interessant nech ^^

Wieder einen Tag, an dem UPS nicht gekommen ist. "Es tut uns leid, morgen wird _schon_ wer kommen."

Dann kommt morgen auch keiner und Yay! Ich werde mein iPhone nie los.

Neu: Wieder mein Macbook! :) Es ist es, die Schramme ist immer noch da :-/ Die Daten leider nicht mehr. Bis dann, ich bin beschäftigt :p

Ich bin scheiß verdammt sauer. Als eBayer die ersteigerte Ware nach einer Woche immer noch nicht zu verschicken und auch nicht auf Mails zu reagieren... :angry:

+ meine Runde durch den Wald gedreht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.