• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitteilung das meine PSP in der Postfiliale lagert
Neuen Gyro für meinen neuen T-Rex
4 neue Servos für den T-Rex bestellt :-)

Mich grade über Spore aufgeregt da es einfach nur ein Cider Port fürn Mac ist... :-x

Ach ja, hab ich vergessen:
-seit heute wieder Schule
-nur noch 5Mädels (und 23Jungs) in der Klasse, nur 2 davon sind "brauchbar" ;) :D
-morgen schon wieder keine Schule (Zahnspange)
-meine Fender eingespielt :)

Yoshi, du armes etwas :D!

SMS von MediaMarkt bekommen, mein Macbook ist angekommen! Juhuuuuuu! :p
Meinen Nano hab ich heute auch endlich ausgepackt. Der liegt tausendmal besser in der Hand als der 3G...
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL!!!!
;)

Morgen kann ich ihn dann hoffentlich das erste mal syncen, wenn ich mein MacBook wieder hinbekommen hab. Gespanntes Warten angesagt: Ist die Festplatte kaputt oder hab ich meine Daten noch?

Yoshi, du armes etwas :D!

SMS von MediaMarkt bekommen, mein Macbook ist angekommen! Juhuuuuuu! :p
Meinen Nano hab ich heute auch endlich ausgepackt. Der liegt tausendmal besser in der Hand als der 3G...
;)

Morgen kann ich ihn dann hoffentlich das erste mal syncen, wenn ich mein MacBook wieder hinbekommen hab. Gespanntes Warten angesagt: Ist die Festplatte kaputt oder hab ich meine Daten noch?
Na du bist ja auch nicht gerade viel besser dran...:-p
Hat nen iPod den du net syncen kannst!:-D

oh je, das hört sich ja gar nicht gut an, was ist denn passiert?

freundin is 16 und darf nix ... die hat ne mutter wie n drache ... die durft des ganze wochende nich teln und nich raus und nur 30 mins ins internet und so ... argh

dann fahr ich jeden tag 2 stunden hin zur berufschule schlaf dort bis um 15 uhr und dann fahr ich wieder 2 stunden mim bus heim ...daher muss ich um 5.50 uhr morgens aufstehen *kotz* sowas unsinniges wie berufsschule hab ich echt noch nich gesehn ... 3 stunden RELIGION in der WOCHE oOo ... aber ich kanns zum Glück abwählen ...

hab noch 100€ fürs Wochende :-D ich freu mich schon aufm Freitag ... :-D:-D

Ich hab mein "altes" SonyEricsson M600i bei ebay reingestellt. Dafür hab ich alle SMS gelöscht und konnte/musste dadurch mit einer Sache abschließen:)
Außerdem hab ich mein neues Nokia 6500 Classic mit Nummern und Kalendereinträgen gefüllt und iSync endlich zum laufen gebracht:)

-ziemlich schlechte Laune
-nen Zettel von der Post, darf morgen nen Paket abholen
-Müdigkeit

Einen UPS der heute mein kaputtes iPhone 3G (jaja, das mit dem kaputten Homebutton) nicht abgeholt hat.

• einige neue Filme
  • Ein erschlichenes Date :D
  • Durst
  • iPod Touch voll!

Kenn ich!
Hab mit der einen "Sache", auch erst abgeschlossen gehabt als ich (aus versehen) alle SMS gelöscht hatte :-D

Manchmal ist das sehr befreiend....
Ja, ist gut, wenn man mal unbeschwert durch die SMS klicken kann, ohne daran immer an bestimmte Menschen oder - noch schlimmer - bestimmte Situationen mit den bestimmten Menschen erinnert wird.
Endlich kann ich auch wieder durch mein Telefonbuch klicken, ohne ständig auf die eine Nummer zu stoßen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.