• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
NEU: GLEICH GEHTS ZUM MADONNA-KONZERT NACH FRANKFURT!!!!:p

...

Und zwichendurch AT surfen wegen Keynote...
Mal abgesehen von der Tatsache, dass ich keine 100 Euro oder so für ein Konzert ausgeben würde, würde ich, gesetz dem Fall ich würde es doch tun ... mit Sicherheit dem Konzert meine volle Aufmerksamkeit schenken, und nicht nebenher im Netz surfen! oO Mal abgesehen davon ... Du druckst dir die Songliste aus? Das heißt es ist bekannt was sie spielt? Schon vor dem Konzert? Sie spielt die komplette Tour lang die selbe Setlist? omg ... :D

OT:

Ein paar neue CDs und ein neues Tapedeck!
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Mal abgesehen von der Tatsache, dass ich keine 100 Euro oder so für ein Konzert ausgeben würde, würde ich, gesetz dem Fall ich würde es doch tun ... mit Sicherheit dem Konzert meine volle Aufmerksamkeit schenken, und nicht nebenher im Netz surfen! oO Mal abgesehen davon ... Du druckst dir die Songliste aus? Das heißt es ist bekannt was sie spielt? Schon vor dem Konzert? Sie spielt die komplette Tour lang die selbe Setlist? omg ... :D

OT:

Ein paar neue CDs und ein neues Tapedeck!

es gibt einen grund fuer so eine setlist: woher sollen die ganzen hüpfschwuchteln (und damit enthalte ich mich jeglicher verunglimpfung von homosexuellen, dass ist damit NICHT gemeint!!) denn wissen zu welchem song sie wie abspacken sollen? da bedarf es schon einer genauen setlist, damit die choreografie stimmt.
das lenkt dann nicht nur von den 2 tonnen glasfaserspachtel ab, welche madonna ueber ihr geliftetes gesicht donnert, nein, dass lenkt auch von dem geschickt eingespielten playback ab, welches hin und wieder runtergefahren wird damit sie "all together" und "heeeyjooo" schreien kann.
desweiteren benötigt yoshi diese setlist bestimmt, damit er die aeusserst komplizierten songs einstudieren kann, sowohl in text als auch choreografie. dies verschafft ihm dann naemlich einen enormen vorsprung zu den ganzen kids in den ersten reihen die nur mehr schreiend und hyperventillierend die letzten gehirnzellen durch die oberen körperöffnungen absondern.

ich bin ja sowieso davon ueberzeugt, dass madonna heute auf der bühne ein neues appleprodukt vorstellen wird!
der yoshi hat da bestimmt insiderwissen, und er geht nur da hin um das exklusive "the one and only" special product zu sehen.

der M
 
Zuletzt bearbeitet:

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
- enlgisch lk klausur hinter mir, weiter 14 Klausuren folgen...
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.438
hab entdeckt das mein schöner beitrag zum thema karma gelöscht wurde!
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+ 2 neue Rezensionen fertig für die zeitung
+iTunes neuinstalliert
+heute abend sturmfrei
+vorfreude auf nachher
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Hm, ob das neu ist? Eigentlich ist es weg.. nämlich 1,5 cm Durchmesser Epidermis am linken Zeigefingeranfang. also da an diesem Knöchel (?).. vorhin in Chemie experimentiert, wann Bienenwachs schmilzt.. Dann hat irgendjemand die Tigelzanze mit Wachs in die Flamme gehalten und auf einmal geht ein Schock durch meinen Körper und 1,5cm Durchmesser meines Zeigefingers sind schwarz.. ;) Mist :( aua.
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
+ Robbie Williams - Bongo Bong / Je ne t'aime plus

Sooo genial das Lied :D So ein Ohrwurm :D
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Gerade eine Bestellung für den neuen Nano aufgegeben!

Wuhu endlich wieder schlanker iPod!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
bild5vn9.png
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Vorfreude auf den neuen iPod Nano. Muss aber noch sparen :p
 

davulb

Boskoop
Registriert
29.12.06
Beiträge
39
Der Touch wurde überarbeitet und besitzt nun neue Funktionen wie z. B. den Lautsprecher, die Volumetasten an der Seite und den Nike+ Empfänger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.