• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Back to the roots

Gut gebrüllt, dewey.

Ich hoffe für dich, dass du mehrere Sympathisanten mobilisieren kannst und deine "Säuberungsaktion" somit erfolgreich wird und dein Beschluss nicht zu einer längeren Diskussion über das, was man schreiben darf/will/kann und was nicht führt.

Für mich werden die zukünftigen Schwarz-Bobbel-Posts weiterhin von meinem eingebauten Ignorierfilter aussortiert und somit nicht registriert.

Frohes Schaffen und ein erholsames und stressfreies Wochenfinale.
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Neu: Eine gewisse negative Einstellung, wenn nicht sogar Abneigung;) gegenüber Leuten, die hier in einem "Ich hab was Neues Thread" oder generell in Apfeltalk das Bedürfnis haben, ihre ersten Alkoholerfahrungen mit uns teilen zu müsseno_O Denn kennt ihr Wayne?;)
 

Anhänge

  • Wayne.jpg
    Wayne.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 82
  • Like
Reaktionen: duffman

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
The Dark Knight und Mensch, Dave im Kino gesehen. War ein lustiger Abend gestern :-D (Bzw. heute Morgen)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- bin vom Flohmarkt zurück und habe 6 neue Lucky Luke Alben...bald hab ich alle!!:p
Sonst gab es aber nichts Beosnderes dort...dann hab ich Geld gespart!:-D
- einen riesen Hunger...gleich gibts Schwarzwälder-Torte...und zwar eine ganze!:p
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+hausaufgaben fertig
+guild wars am spielen
+vorfreude auf dienstag^^
 

demented_kid

Golden Delicious
Registriert
25.12.07
Beiträge
11
Kollektiv Turmstraße - Mondschein Primaten
Kollektiv Turmstraße - Grillen Im Park
Kollektiv Turmstraße - Melodrama
Kollektiv Turmstraße - Altona Connection
Nils Nilson/Kollektiv Turmstraße - Morgens Kurz Vor Sieben Abzweig Turmstraße
JPLS - Combination 03
Junior Boys - Like A Child Carl Craig Remix
Dataworx - Control
Tim Green - Mr Dry
Nico Diorio - Shop Ahmet Sendil Remix

gekauft auf Beatport.com :D
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+ins fitnesstudio
+danach die abtrainierten kalorien wieder aufnehmen beim knoblauch-pizza essen!
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Dem setze ich eine Einladung zum BMW 120d fahren entgegen, sobald der Wagen geliefert wird. :cool:

Wenn wir grad dabei sind nen gemieteten 123d ab dem 12. bis zum 22. spetember :-D Weil meine Eltern mit unserem Auto weg gefahren sind ...

n Toslink Kabel vom MacBook zum Receiver... mein Pioneer erkennt dann automatisch was abgeht :-D und schaltet die boxen so wie es ein soll 5.1 --- guck den ganzen Tag schon Blu-Ray DVD's und hab Kino feeling @ Home :-D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- mal wieder ein Apple Opening shirt gekauft...diesmal: vom Apple Store Milton Keynes(wie immer man das auch ausspricht...) in UK plus eine Visitor Guide...ICH FREU MICH!!!:p:p:p
3501_1.JPG
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
+ins fitnesstudio
+danach die abtrainierten kalorien wieder aufnehmen beim knoblauch-pizza essen!


wegen so was habe ich negativ karma bekommen, weil ich angeblich eine "to do" liste geschrieben habe *lach*

naja

*lecker essen : Döner Teller, Hähnchenspieße und eine kalte Cola
*neue Jacke von S.Oliver, paar neue Hosen von Tom Taylor und Levis, paar Shirts von Levis und öö neues Hemd zu meinem Hugo Boss Anzug
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
für sowas bad karma?

ist doch der ich hab was neues thread->deshalb neu: mein tagesablauf...
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Neu: Bestellung von Esprit angekommen, somit einen neuen Pulli, nen neues Polo und ein T-Shirt.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Neu: Ein paar Klamotten bestellt und bei Amazon das neue Sonic Syndicate Album vorbestellt.
Und eine Playlist für meinen iPod touch erstellt. Danke an Samsas ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.