Hab nen halben Gigabyte weniger Ram im Mac mini -.-
![]()
in schwarz
Hehe, nice!Habe ich auch in schwarz.. aber Verison uralt.. bestimmt schon 8 Jahre alt
Juchuu!!
Ich habe gerade meine Subway-Shirts aus den USA ausgepackt...
3 frische Subway-Sandwich-Manager-Shirts in Bordeaux-Farben...
Hach was ist das geil...neu und OVP aus Minnesota, USA...sowas geiles gibt es auch nur in den Staaten!!!:-D
*die werden gleich morgen angezogen*![]()
.....sowas geiles gibt es auch nur in den Staaten!!!:-D...
Du musst sie ja auch nicht tragen...Sehen imo scheisse aus.
Du musst sie ja auch nicht tragen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.