• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Ein verdammt schlechtes Gewissen, weil ich eine ganz Tüte Chips gefuttert hab :-c :(
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Neu:
- eine Amazon-Bestellung bekommen: Goofy Historie Band 4
- Zeitungen ausgetragen
- meine erste "Note" in der Oberstufe...also eher Punkte: Englisch HÜ - 14 Punkte = Note 1:-D
- massig Essen beim Italiener bestellt(Tunfischpizza, Salat, Brot...)
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.438
adium x 1.3 mit dem selben skin problem (mit dem hud skin) wie schon einmal :(
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Ich bin sowas von satt. Greade 2 selber gemachte Hamburger reingestopft, das musste sein. :-D

Am Wochenende wegen Grippe nichts gegessen, tat richtig gut *g*
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Neu:
- iMac 20" 2,66 GHz, 2 GB (4 kommen) RAM, 500 GB Festplatte, Wirless Maus
+ iPod Touch 8 GB
 

gurkitier

Braeburn
Registriert
17.01.07
Beiträge
47
haha, heut mittag erfahren, dass die kollegen von versatel unsere bandbreite vor 1 1/2 jahren von 6000 auf 4000 kastriert haben ohne bescheid zusagen und nebenbei schön weiter für 6k kassiert haben.
deren ausrede: bei 6000 würde die leitung in unregelmäßigen abständen zusammenbrechen. komisch...früher hat alles mit den 6k wunderbar funktioniert.
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Mein Beileid an Gartenzwerg
Ich habe neu:
ein weiteres Schreibtischelement aufgestellt und somit sehr viel mehr Platz (Sieht zwar nicht so schön aus, macht aber nichts, Platz ist momentan wichtiger)
von Ebay einen 10€ Gutschein für PayPal erhalten
Vorfreude auf Razer Mousepad, müsste morgen kommen
Nebenbei meinen Hundertsten Beitrag geschrieben ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
haha, heut mittag erfahren, dass die kollegen von versatel unsere bandbreite vor 1 1/2 jahren von 6000 auf 4000 kastriert haben ohne bescheid zusagen und nebenbei schön weiter für 6k kassiert haben.
deren ausrede: bei 6000 würde die leitung in unregelmäßigen abständen zusammenbrechen. komisch...früher hat alles mit den 6k wunderbar funktioniert.

Das ist nichts Neues, so etwas haben die bei uns probiert. Allerdings wurden wir auf 2k gedrosselt und durften nen Monat für 6k blechen bis wir es gemerkt haben.
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Habe jetzt die iPhone Software Version 2.0.2 auf dem iPhone, unlocked usw.
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.438
brennfehler fehler 0x8002006E
obwohl ich vor 2min mit dem gleichen mbp und den gleichen rohlingen noch gebrannt habe! :(
mein adium theme funzt wieder :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.