• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
??? Ist dir langweilig???
Jo...was soll man sonntags schon machen?
Da finde ich das schon ganz sinnvoll...o_O

Mal ne Frage: Wie alt sind diese StreetView-Aufnahmen eigentlich? Weiß das einer?
Viele Subways dort sind nämlich immer noch net renoviert...also wegen Katrina...:-[
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Geh einen trinken mit deinen Kumpels oder geh in die Stadt und mach hübsche Mädels an ;)

Sowas macht der yoshi doch nicht.
Die Diskussion gab's doch schonmal! Sowas ist doch total „niveaulos“ und „schwachsinnig“ bei den ganzen „Schlampen“ die da draußen rumlaufen.

Bei der obengenannten Ausführung handelt es sich nicht um den Originalwortlaut von Herr Y. 007. Der Sinn wurde jedoch beibehalten.


Ich hab mir gerade Alles neu - Peter Fox bei iTunes runtergeladen.
 
  • Like
Reaktionen: jonni4000

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
+ eine Einladung für Kino am Dienstagabend: Mamma Mia
+ einen Sonnenbrand, obwohl ich Sonnencreme benutzt hab :mad: war ja wohl umsonst...
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Rising Girl - Salamaleikum

Das Album im iTunes Store gekauft, genial. (jaa gekauft, habs nirgends gefunden:>)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+ Fitnesstudio hinter mir
+ Gitarrenübungseinheit hinter mir
+genieße den letzten Abend vor der Schule
 

jester77

Erdapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
2
hi zusammen also ich hab ein neues problem, es lässt sich gar keine firmware aufs iphone 2g über den dfu modus instalieren , kommt jedesmal ne fehlermeldung, kann jemand helfen???
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
hi zusammen also ich hab ein neues problem, es lässt sich gar keine firmware aufs iphone 2g über den dfu modus instalieren , kommt jedesmal ne fehlermeldung, kann jemand helfen???

Frag mal im iPhone-forum nach! Das ist wohl der falsche Thread dafür..... Aber was neues haste ja;)
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Endlich! Ich habe es!

Das Bootleg vom Ärzte-Konzert im Kölner E-Werk, das wohl längste in der Band-Geschichte, ganze 55 (!) Songs! Godlike! :D
 
  • Like
Reaktionen: paga

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
grad gesehn das die gulli:börse geschlossen worden ist :-c:-c:-c *premiumaccountindietonnetret*
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Apple AirPort Express Basisstation.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.