• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
Grünes 3m Gitarrenkabel
K&M Kapodaster
4x Harley Benton 09er Saitensatz
1x auf 2x 3,5 Klinke Adapter
2x Chinch auf 6,3 Klinke Adapter
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
harley benton der größte schei... wenn man schon seiten kauft dann auch welche die halten und gut klingen

Bei mir neu:

Ne Portion Tortellini
Gleich Theoriestunde
Danach Besprechung vom Zelturlaub!
 

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
Die sind auch nur für kleine Gigs, die die ganze zeit an der frischen luft sind ;)
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
habe heute Alice DSL bestellt. Ab September ist dann endlich die Diktatur der Telekom vorbei. :D;)
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Gerade wenn man wie yoshi aus der Sicht eines Betroffenen berichtet stößt eine solche Aussage doch ein wenig übel auf, oder?

hehe, jetzt reicht aber eh schon wieder ;) der kerl hat mich auch geärgert, der yoshi und ich war ganz unschuldig :p gut, dass niemand mir ne AT-Pause angeboten hat :D
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
wenn nathea was schreibt is das so wie als wenn mein chef reinkommt :D

Nathea spricht ein Machtwort und sofort verstummen alle! Richtig so! An eurer Stelle würde ich mal eure blöden Sticheleien (Yoshi vs. andere User) lassen, wenn ihr wollt trefft euch doch und regelt das wie echte Männer aber spamt nicht das Forum voll....:)
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
Was fährst du? Downhill?


Nix neues hier..außer 2 Euro auf der Straße gefunden :oops:


jau, tu ich ;)

(um mal deine frage, die hier schneller verschwindet als ich schauen, kann zu quoten)

wir sollten vlt mal nen biker fred aufmachen!


um ontopic zu bleiben, mein 1,5" chrisking ist da :p

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Ich hab grad 10€ für 10 Sufjan Stevens-Songs im iTMS ausgegeben, weil ich die unbedingt für den Urlaub haben musste :) jetzt bin ich glücklich...
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Ich hab (seit einem Tag schon) einen eigenen, komplett selbstgeschriebenen, (und am allerbesten:) modularisierten IRC-Bot in Python.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Eben mit meinem Kumpel ne Stunde mit meinem Auto rumgefahrn :)
Hab sogar bissl Spritgeld bekommen, dafür dass er fahren durfte :p

EDIT: Achja ich hab nen leeren Tank :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.