• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Parasite.13

Pferdeapfel
Registriert
12.05.07
Beiträge
80
Neuwagen? Armes Teil, noch nichtma eingefahren und schon so getreten werden. ^^

hab bis jetzt jeden neuwagen den ich hatte voll getreten seit der ersten minute und keiner hat schaden davon genommen, im gegenteil laufen sogar besser als manche die ihre autos erst einfahren ;) ich weiss noch den audi a6 combi den ich hatte, der lief am ende knapp 17kmh schneller als er normal elektronisch abgeriegelt war.. warum weiss ich nicht aber ist mit sicherheit dadrauf zurueck zu fuehren...
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
amazonbestellung weggeschickt: airport express und 4gb ram fürn mac pro
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
das gewitter gerade hat meine airport extreme getötet :-c
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Heute meinen neuen Volvo V50 D5 Summum beim Händler abgeholt...

Mann das Ding zieht wie eine Rakete, hab mich auf der Strecke München Kramsach mit einem S5 gematcht! GEIL!

Da muss der S5 sich aber arg zurückgehalten haben, bei knapp doppelt soviel PS ;)

Hab nun auch 2.0 auf dem iPhone und mittlerweile funktioniert auch Mail wieder :D
 

Speedbug

Idared
Registriert
30.09.07
Beiträge
24
... ein "neues" refurbished MBP...

das erste hatte nen Lagerschaden und das zweite hatte übergepäck... 2,6GHz statt 2,5 und 4GB Ram statt 2

ich bin froh!

ach ja und es ist flammneu!
 

KFlexo

Alkmene
Registriert
02.11.07
Beiträge
34
hab bis jetzt jeden neuwagen den ich hatte voll getreten seit der ersten minute und keiner hat schaden davon genommen, im gegenteil laufen sogar besser als manche die ihre autos erst einfahren ;) ich weiss noch den audi a6 combi den ich hatte, der lief am ende knapp 17kmh schneller als er normal elektronisch abgeriegelt war.. warum weiss ich nicht aber ist mit sicherheit dadrauf zurueck zu fuehren...

Hähä, ich hab da mal auch einen Artikel von einem gelesen, ders ähnlich hält wie du. Geht schlussendlich wohl in Richtung Glaubensfrage.
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Ne kaputte Lichtmaschine und nen Autogramm von Olaf Thon auf meinem Trikot.
 

Parasite.13

Pferdeapfel
Registriert
12.05.07
Beiträge
80
nen kaputtes display am nano

cimg0827rb6.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.