• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
4 iPod Poster, 2 Tassen Kaffee in 15 Minuten, das Motorrad vor der Tür und noch 10 Stunden Arbeit dann gehts nach Berlin! =)

der M

hi rumsi. Gemeinheit, meins muss erst durch den TÜV und die Vorderbremse quietscht komisch :(
aber seid Dir gegönngt ;)

ein iPhone 3G mit 8 GB :p

du Sau (positiv mit einem Augenzwinkern und Glückwünschen gemeint).
 
  • Like
Reaktionen: rumsi

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
hi rumsi. Gemeinheit, meins muss erst durch den TÜV und die Vorderbremse quietscht komisch :(
aber seid Dir gegönngt ;)

du Sau (positiv mit einem Augenzwinkern und Glückwünschen gemeint).

hey du sau! ;) (ich kenn das *g*)

ich muss gestehen, dass es das motorrad meines vaters ist.
mein eigenes baby ist ja komplett umgebaut auf racing, die wird nie wieder ein nummernschild sehen geschweigedenn eine zulassung.
da ich aber völlig auto und motorradlos bin, aber mir guenstigerweise eine frau in berlin rausgesucht habe, muss ich eben schauen wie ich rumkomm... und diesmal war die guenstigste möglichkeit das motorrad. ist zwar nervig weil autobahn, aber wat mut dat mut!

ist uebrigens eine bmw f650 gs ;)
aber es faehrt und es ist bequem.... besser als nix :)

aber zu der quietschenden bremse.. solange die belaege in ordnung sind, macht das kein problem beim tuevvv....
das quietschen beim bremsen ensteht aus nem bestimmten grund-->
der belag arbeitet in der bremszange, dh er schwimmt auf und ab, dabei reibt er zum einen an den "unangebremsten" kanten auf der bremsscheibe, wenn diese schon etwas verschlissen ist, oder der haeufigste grund dafuer, er arbeitet in der bremszange auf den kolben auf denen er aufliegt. ein tropfen kupferpaste oder graphitpaste hilft da meist. aber das auch nur fuer kurze zeit.
aber aufpassen, nix von der paste auf die "bremsende" seite des belages bringen. ;)

grüßle,
der M
 

laelia1831

Gloster
Registriert
11.07.08
Beiträge
65
Heute kommt (laut UPS sendestatus) mein MACBOOK *freeeeuuuuuuu* white 2,4 GHz Intel Core 2 Duo, 4GB Arbeitsspeicher , 250GB Festplatte und es ist mein erstes MacBook überhaupt... warte schon seit 2 Wochen drauf!
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Bin mal gespannt, wie oft heute der Spruch : "Ein iPhone 3G xGB" zu lesen sein wird :p.
Wettern werden gerne angenommen ;).
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Neu:
- iPhone 3G frisch und neu vom T-Punkt in schwarz...geiler Tag heute!!!!!!:p
Hammer...wie Geburtstag!!!
Ich Halt's kaum aus...
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Neu:
- iPhone 3G frisch und neu vom T-Punkt in schwarz...geiler Tag heute!!!!!!:p
Hammer...wie Geburtstag!!!
Ich Halt's kaum aus...
YOSHI HAT EIN IPHONE!
I WÄRD NARRISCH!!11!11

;)
Wer hätte das gedacht*g*.
Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug Kleiner*g*.
 

Matze13

James Grieve
Registriert
03.04.07
Beiträge
138
Guten Morgen!

Hab grad ca. 45 Minuten im T-Punkt gestanden aber jetzt bin ich Besitzer eines iPhone 3G :-D

3 Stück hatten sie, alle in schwarz und 16GB. Ich war der dritte :p

So, weiter machen...
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Versandbestätigung für Mario Kart Wii (inkl. Wii Wheel) + noch ein Wii Wheel von Amazon!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.