• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dr. hupe

Jonagold
Registriert
17.05.08
Beiträge
20
fürs schützenfest in neuss.

nachdem ich mir jetzt 11 jahre lang nen zylinder ausleihen musste,
habe ich mir mal einen gekauft!:)

als nächstes kommt dann der frack.:-D

Dass ihr Neusser Bauern komische Sitten habt war mir ja schon immer klar, aber mit Frack und Zylinder zum Schützenfest, nur um dann wieder besoffen der alten vom Schützenkönig die Vasen vom Wohnzimmertisch zu ballern? o_O
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
Dass ihr Neusser Bauern komische Sitten habt war mir ja schon immer klar, aber mit Frack und Zylinder zum Schützenfest, nur um dann wieder besoffen der alten vom Schützenkönig die Vasen vom Wohnzimmertisch zu ballern? o_O

das will ich mal überhört haben.

neusser bauern - tss...
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hab mir die iTunes-Karten von der Media Markt Aktion geholt und jetzt im App-Store eingekauft :)
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    111,4 KB · Aufrufe: 87

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
nicht nur gebraut sondern quasi erfunden!

wo kommen wir denn her?
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
War eben im Media Markt und im Kölle Zoo in Oggersheim einkaufen :)

Mitgenommen: Wii Sports Bundle und noch einen Nunchuck und ne' Wii Remote. Also insgesamt 2 mal Wii Remote und 2 mal Nunchuck. Gibts dann in 10 Tagen zum Geburtstag! Mario Kart Wii wird jetzt bestellt bei Amazon. Genauso wie Burnout Paradise für die PS3, was bei Amazon übrigens 18 Euro billiger als beim MM ist :eek:
Dann noch 2 Säcke Heu für die Schildkröten! So, nun erstmal chillen und auf 2.0 warten! :)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
ja, ja, limmo als bier deklarieren und alt als plörre bezeichnen.

tss, tss...
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Hab heute nen zweiten iMac bestellt:
3.06 GhZ - 4 GB Kingston - 750 GB - 24" - 8800GS

darüber geärgert das die Di Novo Edge von Logitech nicht für den Mac kompatibel ist
also ne wireless Tastatur von Apple ... erneut oO

dafür keine lästige Apple Maus mehr, sondern eine
Logitech MX Air


Wollte eigentlich noch nen Bildschirm dazu, aber der kompetente und anscheinend reiche
Apple Verkäufer hat mir das Partou ausgeredet, da es am iMac nur zu Komplikationen kommt,
wenn man einen zweiten Bildschirm dran hängt. Er wollte mir dauern nen Mac Pro verkaufen.

oO

Faselte irgendwas von Hitzeentwicklung und das es die Grafikkarte nicht packt ?
Testweise gleich mal einen an meinen derzeitigen anschließen, kann ich mir aber nicht vorstellen, 512 mb Grafik sollte schon 2 Bildschirme packen, das packt ja jede Asbach Uralt Dose.

Hat wer Erfahrungen ?

Der zweite Bildschirm soll ein 19°er - vertikal aufgestellt sein.
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
läuft ohne probleme. geht halt durch den minidvi-ausgang höchstens bis 1920x1200.
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
+ frei, frei frei!!! :D am Samstag gehts weiter...
+ das Bedürfnis, meine Hände herzurichten (von der ganzen Abwascherei werden die so trocken und meine Nägel so hässlich :()
+ schmeeerrzende Füße
+ einen Milchreis
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Faselte irgendwas von Hitzeentwicklung und das es die Grafikkarte nicht packt ?
Testweise gleich mal einen an meinen derzeitigen anschließen, kann ich mir aber nicht vorstellen, 512 mb Grafik sollte schon 2 Bildschirme packen, das packt ja jede Asbach Uralt Dose.

Hat wer Erfahrungen ?

Das ist ziemlicher Quatsch. Sogar Onboard-Grafikkarten packen zwei mal 19" Monitore und der iMac hat ja ne ganz ordentliche Karte drin.
Man kann sich ja ganz einfach ausrechnen, wieviel V-RAM zwei Monitore brauchen: Auflösung x Farbtiefe. (z.B. 1920x1600x32=ca. 8MB)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.