• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Apps geladen:
- Remote
- AIM(AOL)
- Super Monkey Ball...:p:p

Geld fürs iPhone morgen bereitgelegt hab ich auch...und geld auf die Krdeitkarte überwiesen für die USA...
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
P_griffin_icurve_01.jpg
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
sollte eigentlich. wenn man genau hinschaut sieht man dei silikonpads, dei das rutschen verhindern (sollen).
 

dr. hupe

Jonagold
Registriert
17.05.08
Beiträge
20
Ich habe heute gaaaaaanz viel neues Wissen dazubekommen, weil ich schon den ganzen Tag Statistik lerne :)

Und nochwas neues: Einen Nebenjob fürs nächste Semester (bekomme für das Mitschreiben und ordentliche aufarbeiten der Vorlesung eines Scheins mit anschließender Veröffentlichung in Form einer Mitschrift zwischen 700 und 800 Euro, ausgezahlt wahrscheinlich Ende November) -> Ist ne Menge Asche, die dann Ende des Jahres in 'nen 24'er mit 8800GS fließen soll :p
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Woher?:oops::oops:
Ich sehe kein Update...

Von den Update Servern von Apple. Hier: http://appldnld.apple.com.edgesuite...080710.bgt53/iPhone1,2_2.0_5A347_Restore.ipsw

Hab eben in irgendnem Thread nen Link zu nem Download gesehn.
Bin mir aber eigentlich ziemlich sicher, dass das nicht legal ist

Doch, es ist sicherlich legal, da das Update ja auf den Servern liegt, auf die auch iTunes zugreift.

Außerdem konnte ich mein T-Mobile iPhone ganz einfach aktivieren.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Die letzten 3 Wochen insgesamt 150 Stunden gearbeitet.
Heute und morgen endlich mal wieder vor 18 Uhr nach Hause gehen.
Morgen der letzte Tag Urlaubsvertretung fuer meinen Kollegen.
Morgen gehts dann nach Berlin zu meiner Freundin =)
Das Wochenende rückt immer näher =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.