• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
hab jetzt wieder einen vollen kühlschrank
dafür bin ich aber klichtsch nass
is das heute wieder eine hitze :)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
10.5.4 auf m MacBook, bin mal gespannt.. Die letzten Updates brachten manchmal ziemliche Schwierigkeiten mit sich.. :eek:
 

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
ein packen an lernstoff, den ich für meine 6 klausuren und die mündl. prüfung lernen darf (alles innerhalb einer woche in der uni!)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe mir nun endlich 2 iPhones zurücklegenlassen im T-Punkt für den 11.07....:oops::p:p

Sehr schöön!
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Ich habe mir nun endlich 2 iPhones zurücklegenlassen im T-Punkt für den 11.07....
2 neue iPhone + dein altes iPhone => 3 iPhones :oops: Schenkst du mir eins? :-D Wieso brauchst du 3 iPhones?

Neues:

# Vorbestellung "Echochrome"
# den Gedanken meinen Asus Eee-PC zu verkaufen
# Opera 9.5 zum Testen installiert
# 2 neue T-Shirts
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Das alte iPhone krieg ich doch schon ;) :p

Neu: iSofa für Mac und iPod touch
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Yoshi, jetzt klär uns doch mal auf, wieso du 2-3 iPhones brauchst?! Ein altes und ein neues reicht doch. Oder ist das für einen Verwandeten? ;)

mh das euch das ueberhaupt noch interessiert? ich hab mich damit abgefunden das yoshi einfach zu viel geld hat... gaebe es eine Stiftung gegen Hungersnöte in Afrika welche "Apple" hieße, er würde hoffentlich dahin spenden.

der M
 
  • Like
Reaktionen: schnaps und duffman

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
mh das euch das ueberhaupt noch interessiert? ich hab mich damit abgefunden das yoshi einfach zu viel geld hat... gaebe es eine Stiftung gegen Hungersnöte in Afrika welche "Apple" hieße, er würde hoffentlich dahin spenden.

der M

Mein Post war nicht so gemeint, wie deiner. Yoshi hat ja nichts dazu gesagt, warum er 2 iPhones brauch, vielleicht ist eines ja für einen Verwandten.


So, ich habe nun eine Entscheidung getroffen, bald werde ich das hoffentlich neu haben ;)

Meine Geburtstagswünsche:
Eine Wii (Sports Bundle)
Mario Kart Wii (inkl. Wii Wheel + noch ein Wii Wheel)

Vorfreude macht sich breit :cool: Ich sitze hier grad im Schatten auf der Terasse und kann nur sagen, es ist eine Bullenhitze!! Ich schwitze im sitzen :eek:
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Meine Geburtstagswünsche:
Eine Wii (Sports Bundle)
Mario Kart Wii (inkl. Wii Wheel + noch ein Wii Wheel)
Gefällt dir deine PlayStation 3 nicht mehr? Aus der Diskussion rund um die Entscheidung PS3 oder Wii hast du dich damals für die PS3 entschieden. Und nun die Wii kaufen bzw. geschenkt bekommen? Eine Konsole, die Elemente aus der Wii (innovative Steuerung) + PS3 (BluRay, HD-Games) verbindet, würde ich sofort kaufen. :eek::cool:
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Gefällt dir deine PlayStation 3 nicht mehr? Aus der Diskussion rund um die Entscheidung PS3 oder Wii hast du dich damals für die PS3 entschieden. Und nun die Wii kaufen bzw. geschenkt bekommen? Eine Konsole, die Elemente aus der Wii (innovative Steuerung) + PS3 (BluRay, HD-Games) verbindet, würde ich sofort kaufen. :eek::cool:

Hatte mich in dem Thread für die PS3 entschieden, dann wollte ich aber abwarten. Allerdings bekam ein Verwandter eine gebrauchte PS3 von seinen besten Freuden kostenlos, dann nahm ich diese eben. Die PS3 gefällt mir schon, aber Mario Kart, Wii Fit und co kann man nicht aus dem Weg gehen. ;)
 

Tobiasb

Allington Pepping
Registriert
17.11.04
Beiträge
191
Ich habe seit zwei Monaten auch was neues :-D

fr1.jpg


fr2.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.