• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Nen kleinen aber sehr schicken Apple-Aufkleber (vom iPod Shuffle) auf meinem A4. Macht sich wirklich sehr hübsch am Heck. :)
 

schwenn77

Reinette de Champagne
Registriert
25.11.07
Beiträge
422
IPhone 2G 8GB für nen schlappen Euro.. da kann ich gern auf UMTS und GPS verzichten :)
 

Wiisel

Golden Delicious
Registriert
17.06.08
Beiträge
6
Kännchen Kaffee zum Frühstück, weil mein heute fahrender Arbeitskollege knapp 2 Stunden später kommt :wart:

Prost ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich freu mich so!! Ich freu mich so!!

Ich freu mich so!! Ich freu mich so!!:p:p:p:-D

Heut Morgen um 4 bzw 5 Uhr aufgestanden und es hat sich gelohnt!:cool:
Meine Einkäufe:

1) Apple Store UTC, San Diego, CA Opening Shirt NEU!
2565_1.JPG
:p:p

Es kommt noch besser...
2) Apple Store One Stockton, San Francisco, CA (Flagship-Store) Opening Shirt NEU!
applestoreonestocktonxl3.jpg



GEIL!!!!!!!!!! Hammer!!!!!:p:p:p

Desweiteren ist heute mein erster Ferientag und ich habe mir 2 Donuts und ne BILD gekauft...so kann der Tag beginnen!:cool:
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich hab gleich Mathe-Prüfung und du hast schon Ferien?
Wie ungerecht ist das denn bitte...?
Ne, Spaß.

Aber sag mal, wie viel haben dich die Shirts gekostet? Und wie viele hast du inzwischen? Ziehst du die auch an, oder liegen die alle in OVP im Schrank?
Soll jetzt nicht in Mobbing übergehen, daher auch gerne per PN. Interessiert mich aber wirklich :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Aber sag mal, wie viel haben dich die Shirts gekostet? Und wie viele hast du inzwischen? Ziehst du die auch an, oder liegen die alle in OVP im Schrank?
Soll jetzt nicht in Mobbing übergehen, daher auch gerne per PN. Interessiert mich aber wirklich :)
Ist doch kein Mobbing...wenn man mich normal fragt, antworte ich auch normal!;)
Also es kommt immer drauf an, wie rar die Dinger sind...das UTC-Shirt hat circa 25 € mit Porto gekostet. Das San Francisco Shirt hat 40 € mit Porto gekostet...ist schon sehr rar.

Ich habe jetzt meines Wissens circa 10-11 Shirts...muss mal nachgucken. Manche ziehe ich davon auch an, aber sehr seltene wie das vom allerersten Apple Store ziehe ich nicht an!;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
@yoshi, wie viele Apple-Shirts hast Du inzwischen? Im UTC Apple Store geh ich immer einkaufen, wenn ich in La Jolla bin :)
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Logitech DiNovo Mini zum Steuern des HTPC

Planet Earth, Abbitte auf HD DVD, Spiderman Trilogie auf Blu Ray.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
hab nen dicken karton jimmys eis gekauft :D, nach nem halben jahr endlich wieder ne kochplatte, einen topf und deutsche bratwurst im gescäft gefunden. und mit sicherheit mach ich heutte wieder 5 überstunden, aber das ist ja nix neues :p ;)

http://www.jimmys.bg
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe mich gerade zum ersten Mal ein wenig mit dem "Terminal" auseinandergesetzt(mit Dank an M.H).
Da kann man ja nette Sachen eingeben...:-D

Wer vllt. etwas in seinem Dock verändern will: http://osx.realmacmark.de/osx_terminal.php
Oder wer vllt. etwas spielen möchte im Terminal: http://de.wrs.yahoo.com/_ylt=A1f4cfbqoV9I4GcBbhwzCQx.;_ylu=X3oDMTE1dm45NWwwBHNlYwNzcgRwb3MDMTAEY29sbwNpcmQEdnRpZANERUMwMjBfMjA-/SIG=12op87b7g/EXP=1214313322/**http%3A//www.macnotes.de/2006/09/04/tutorial-spielen-mit-dem-terminal/
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich hab einen 24" iMac.
2,8 GHz Core 2 Duo
2 GB Ram
Radeon HD 2600 Pro
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab:
-10 Punkte in der Geschichtsklausur:)
-10 Punkte in der Deutschklausur über Homo Faber, obwohl ich nicht eine Seite von dem Buch gelesen hab und totalen Mist zusammengeschrieben hab:D
-morgen Psychologieklausur:(
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hab ein DIN A3 Poster mit den wichtigsten Shortcuts für Mac OS 9 und X :)
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
# eine kleine Grafikarbeit für euch (Klick mich!)
# neues Buch: Die Welt ist nicht immer Freitag von Horst Evers
# Einige Poster bestellt von Pilsner Urquell (sind kostenlos, Porto = 4,50€) (Klick mich!)
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
"Das Praxisbuch Mac OS X Leopard" von Kai Surendorf.
Wunderbarer Wälzer, mal was ordentliches zum Lesen und dank
20 Euro-PayPal-Gutschein zu einem großartigen Preis.
Also mein Tipp: Sich diese wahnsinnig unsinne eBay-Post mal angucken. ;)
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
was... neuer kontakt in icq... (?!)
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    23,6 KB · Aufrufe: 98

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich hab seit eben ein "röstfrisches" Mousepad, das jetzt einer kleinen Badeeinheit unterzogen wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.