• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
- hoffentlich heut Abend endlich Glück...:eek:
So, ich hatte Glück...endlich!!:oops:
Neu:
- Apple Store Bridgewater(New York) Opening Shirt NEU und mit Box!:p:p:p*hechel*

165e_1.JPG


Ein Traum ist schwarz/weiß....:-*:p:-*
 
Zuletzt bearbeitet:

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Schlechtes Karma bekommen. Da kam sich wohl jemand ganz besonders lustig vor...

Da wir hier aber nicht im Kindergarten sind geb ich mal keine Rachebewertung. Da versteht wohl jemand keinen Spaß...
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Schlechtes Karma bekommen. Da kam sich wohl jemand ganz besonders lustig vor...

Da wir hier aber nicht im Kindergarten sind geb ich mal keine Rachebewertung. Da versteht wohl jemand keinen Spaß...
Von solchen Irren gibt es hier leider viele...o_O
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Schlechtes Karma bekommen. Da kam sich wohl jemand ganz besonders lustig vor...

Da wir hier aber nicht im Kindergarten sind geb ich mal keine Rachebewertung. Da versteht wohl jemand keinen Spaß...
ich hab auch kurz überlegt so mit "haha jetzt doch nicht nur mehr 9 punkte" :D
 

torfdin

Jamba
Registriert
12.01.06
Beiträge
54
nebenbei:
hab mir nach Jahren mit Powermacs, als schnellstem Mac ein Powerbook Ti, vor einem Monat ein aktuelles schwarzes Macbook gekauft. Das Gerät ist echt jeden Euro wert!
Ich bin immer noch hell auf begeistert mit dem Gerät zu arbeiten - echt megaloitisch extraorbitant! :)
Auch den Leopard finde ich total gelungen, die Geschwindigkeit vom MacBook, wLan und und und ... super!
Von Kinderkrankheiten war mein Macbook angenehmerweise verschont.
Ich könnt immer noch auf der Stelle hüpfen vor Freude und Begeisterung!
:)
torfdin

(PS: weil ich keine Spiele außer Mahjong ;) spiele, ist der Graphik-Chip voll ok )
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Neu: Ich fange dann mal an, zu sparen... auf: Sony Ericsson C905 und MacBook :p
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Naja... ich find's geil. So fett ist das gar nicht ;) Das N95 8GB ist "fetter"

IMG_7158.jpg

IMG_7157.jpg


C905 bekomm' ich hoffentlich mit einem Neuvertrag *freu* und MB muss ich sparen :(
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
grade bestellt:
  • "Java ist auch eine Insel: Programmieren mit der Java Standard Edition Version 6", 1478 S., 7., aktualisierte Auflage 2008, geb., mit DVD,49,90 Euro
  • "Java 6 lernen mit Eclipse", 595 S., 2., aktualisierte Auflage 2007, geb., mit DVD, 29,90 Euro
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Naja... ich find's geil. So fett ist das gar nicht ;) Das N95 8GB ist "fetter"

IMG_7158.jpg

IMG_7157.jpg


C905 bekomm' ich hoffentlich mit einem Neuvertrag *freu* und MB muss ich sparen :(

Ok, es ist auch nicht schwer dicker als das N95 zu sein ;)

Der Vergleich ist aber schön, hab ich noch nicht gesehen, danke!
Schön, wie SE die Frontkamera versteckt hat, jedoch ist es schade, dass sie es nicht schaffen, das Display grösser zu machen.

Topic:

Coldplay - Viva la Vida
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ich finde es halt schon mal generell gut, dass Sony Ericsson mal wieder einer der ersten ist, welche was haben. Das war ja die letzten Quartale nicht so _leider_... SE hätte es verdient, mehr Gewinn und höhere Absatzzahlen zu bekommen.
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Also... son iPhone 3G sieht ja viel geiler aus.

Neu:
- Müsli
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Ich finde es halt schon mal generell gut, dass Sony Ericsson mal wieder einer der ersten ist, welche was haben. Das war ja die letzten Quartale nicht so _leider_... SE hätte es verdient, mehr Gewinn und höhere Absatzzahlen zu bekommen.

Um noch mehr vom Thema abzuschweifen: Weisst du was über die Videoaufnahmequalität? Darüber konnte ich bis jetzt noch nichts finden... Bitte SE, nicht schon wieder Briefmarkenqualität... :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.