ich glaube nicht ,dass er die farben meinte.
@yoshi : die hüllen sehen echt schlimm aus
So grauslig wie Madonnas neuestes Album, von daher...![]()
juhu tauchschein hab ich auch. wieviele Tauchgänge hast du?einen Taucherpass und CMAS*
Zur Zeit 20. Da ich jetzt endlich ohne Tauchlehrer tauchen kann, werde ich jetzt mehr Tauchgänge durchführen. Und im Sommer mache ich dann auch noch Nitrox und Orientierung.juhu tauchschein hab ich auch. wieviele Tauchgänge hast du?
Ich tauche wenn dann nur mit Silber und/oder Gold-Leuten. Mein 20. Tauchgang war auch sehr toll. 45min bei 20m Tiefe mit einem Silbertypen...
1500 gelockte - dazu diverse ungelockte Einzel TG`s (Alter 40)
1. lasst doch mal yoshi in ruhe, das wird immer zum teamsport ihn anzumaulen...komischerweise nur bei ihm
2.
juhu tauchschein hab ich auch. wieviele Tauchgänge hast du?
3. Neu: Physik Ex : 1+
4. Neu: "Neger, Neger, Schornsteinfeger" (Deutschlektüre) etwa 2 Stunden für die morgige Deutschulaufgabe (Charakteristik) präpariert (unterstrichen, Randnotizen, nur erlaubtes selbstverständlich)
Was mir gut gefällt ist das du nicht mit Tiefe protzt!!! Lob von mir hier!
Stell mal bei Diveblog eine Anfrage auf Tauchshops/Tauchschulen in Polen rein - da wird dir bestimmt der eine oder andere `nen Tipp geben können welcher see interessant sein könnte da es ja kein Meer in Polen gibtAlleine werde ich nie im Leben ins Wasser gehen... Bin in den Sommerferien in Polen. Hoffe, dass man da gut tauchen kann...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.