• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das normale bamboo? oder das bamboo one? das kostet nälich normalerweise auch nur 45 euro ...

+ ne 2l Flasche Cola
+ ne Waschmaschine voll mit frisch gewaschener Wäsche
+ gute Laune, weil:

attachment.php

Anhänge

• screen-capture.png
    screen-capture.png
    57,4 KB · Aufrufe: 199
  • Like
Reaktionen: ecinaeo
merci.
hab ich komplett übersehen obwohl ich dachte ich hab auf alle Angebote geclickt :(

Grandiose Premiere Bundesliga-Konferenz zum Saisonabschluss.
Das nenn ich gutes Fernsehen.

Hoffentlich auch in der nächsten Saison...

Freudentränen !!!

Bielefeld bleibt drin ... - ... JAAAAAAAAAAAAAA !!!

--> Aus aktuellem Anlass gibt es für die ersten FÜNF, die mir eine PN schreiben KARMA !!! <--

Edith sagt das die Aktion beendet ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir ein paar Hundert Gramm frische "Jelly Belly Beans" gekauft...:-p
Danach meinen Vater überredet, dass wir im US-Urlaub diesen Sommer auch in das Headquarter von Jelly Belly nach Fairfield, CA fahren...:-D
Dann habe ich das GC-Spiel Luigis Mansion für satte 15,50 € verkauft...:-)
Desweiteren habe ich noch den neuen Lucky Luke Band 82, ein neues Lustiges Taschenbuch und bin knapp einem Steinanschlag entkommen...:-/
Irgendein voll-deppischer Irrer hat heut Mittag einen Stein von der Straßenseite auf den Linienbus geworfen...dumme Id**ten die hier rumlaufen...:angry:

Bämbäm, nach 10 Tagen ohne Internet hat sich der Kundendiesnt nun heute bei uns blicken lassen und jetzt habe ich wieder Internet.:)

Der Spammer hat sich den falschen Sysadmin ausgesucht!

Seit über 24h eine unangenehme Spam Attacke auf einem Mailserver… (>300 Messages / s) Postfix, Amavis und Spamassassin steht mir bei!
Gruß Pepi
Nun sind es 48h während der die Attacke schon anhält. Ich laß mich nicht unterkriegen! Nicht von Dir und Deinem Botnet, kleiner Spammer…
attack-qgraph.png

Gruß Pepi

einen hp cm1015, von saturn im angebot für 199€. irgendwie konnte ich bei dem preis nicht wiederstehen :/

lg sim

10 Songgutscheine für iTunes, davon direkt 6 ausgegeben! :D
Und ein Kumpel von mir hat mir von einer England Tour das Morrissey Greatest Hits Album mitgebracht, juhuu! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.