• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Audiophil85

Allington Pepping
Registriert
06.07.07
Beiträge
193
Logic Pro 8 kommt hoffentlich die nächsten Tage. Kanns gar nicht abwarten. Heute endlich die Versandbestätigung bekommen.
Weiß jemand, ob Software auch den weiten Weg aus Holland zurück legen muss?
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Gute Laune. Die dürfte ich eigentlich gar nicht haben, da ich morgen Chemie schreibe und es einfach nicht auf die Reihe krieg, aber ich kanns einfach nicht ändern mit der guten Laune. :-D
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Hab grad noch einen 25€-Tankgutschein von meiner Fahrschule bekommen! :D
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Hab meinen monatlichen Großeinkauf hinter mir... durfte 3x die Treppen hoch und runter laufen. Und das bei dem Wetter! Viel zu warm alles!
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Kopfschmerzen und 16 Seiten vor mir zum Lernen, bis morgen! :( (naja, eigentlich selber schuld wenn ich so spät anfange *andernasefass*)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Neu.

Chemie verkackt :( Wird glaub ne 5 oder 6 ^^
und heute ist mein iPod Shuffle 2nd Generation angekommen - erstmal vollgestopft mit Mucke :p
 

Seddi

Fießers Erstling
Registriert
29.05.07
Beiträge
127
Ich hab mir nen Korkenzieher gegönnt. Von MENU.

va4653059hebelkorkenziehervignon1.jpg


+ 3 doppelwandige Thermogläser von Melior.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Danke!

Der Anfang errinnert mich irgendwie an Crank, ich weiß nicht wieso...
Und in der Garage als da der Roller, der Mazda und das Fahrrad standen dachte ich erst, dass du jetzt mit dem Rad fähst :-D

Wär voll die geile Wendung gewesen... geiler Schlitten, aber nein du fährst mit dem Rad...^^
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Eier, Eier, wir brauchen Eier...

Da ein ähnliches Arrangement bei mir in einigen Tagen auch zu finden sein wird habe ich mich mal ein wenig in einem PS3 Forum schlau gemacht.

Um dort nicht irgendwie negativ aufzufallen braucht man natürlich eine passende, neckische blinke-blinke Signatur mit den dezenten Maßen von 500x150px.

Hier meine vorläufige Idee:

em9inkb8.gif


Gruß
Kwoth
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Wenn die Signatur langsamer wäre. dann wär sie gut... Wobei ich mehr auf schlichte Sachen stehe... von daher wirst du meinen Geschmack nie so ganz treffen :p
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Die Alben Gleichstrom und Impulsgeber von FabrikC

[yt]EyyFmg1Jc5I&feature=related[/yt]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.