• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trainman

Jonathan
Registriert
29.04.08
Beiträge
81
was hatn lukas gesagt?

eyy schulldigung eyy isch muss schnell nach hause pro evo zocken ey:-D
der typ is so herrlich dumm, da lacht mein herz
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
neu:
4 weisheitszähne weniger, ne beule am linken untekiefer, keine schmerzen, ne partiell taube zunge und ne handvoll maultaschen im topf ...
 

trainman

Jonathan
Registriert
29.04.08
Beiträge
81
ahhhhh horror
nachem mündlcihen abitur muss ich auch hin :(
ich will nicht.kann ich mir die nicht iwie rauslasern lassen, sodass ich niks merke.
ich bin ja ehct nicht schmerzempfindlich (skaten, wakeboarding-->knochenbrüche und jeden tage rippenprellungen usw :p) aber wenn um meinen mund geht. NÄÄÄ
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
nicht!
trainman, merkste eh nich viel, zumindest während der behandlung ... spritzen sei dank ... und da wo nix schief läuft solltes auch ohne probleme gehen. nur an meinem linken unteren is ihm ne wurzel abgebrochen, dei musste er dann ncoh ewig rausholen, deshalb is das so dick geworden ... aber dagegen gibbet ja kühlakkus und ibuprofen ...
am unangenehmsten fand ich eigentlihc die total taube unterlippe und dass man nich so wirklich wees, ob man jetz mit den zähnen auf der zunge rumkaut oder obs zum glück doch nur die tupfer sind ...


achja, nochma neu: n nettes plätzchen aufm balkon zum essen ... nur dei ausicht könnte besser sein ^^
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Was ich neu habe?
Ne Kamera und nen Leoparden verkauft und grade eine Mail an Achatzi rausgeschickt, wie viel er für einen BG-E3 haben will.
 

trainman

Jonathan
Registriert
29.04.08
Beiträge
81
na ich weiss ja nicht so recht.
alleine schon ne spritze in meinem mund. damals beim kieferbrecher war das auch schon immer so ne sache. ich finde die sind echt alle böse menschen.
mein zahnarzt hört immer joe cocker und geht dann voll ab und verborht sich und tut mir weh usw.

nich ganz coolo_O
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
hab auch mal was neues.

nen xda comet + gps maus + tomtom 6 + gps logger für die cam :-D

juhu ich bin so glücklich
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Bei mir wurden alle vier rausgeholt... Eigentlich waren nur drei geplant, aber ich wurde anscheinend mit meinem Bruder verwechselt und bei dem waren alle vier dran (Der war nen ganzes Jahr vor mir dran, also frag ich mich, wie das passieren konnte...).

Nun gut, Schwamm drüber... Die Spritzen sind gar nicht so schlimm, merkt man kaum. Die Behandlung an sich merkt man auch nicht... Was man allerdings gemerkt hat war, als er einen Zahn durchsägen musste, weil er den sonst nicht rausbekommen hätte... also einmal hochkant in der Mitte durch. Da wird man echt irre - es tut nicht weh, aber irgendwie ist es doch unangenehm. Und wenn der Arzt dann nen Zahn nicht rauskriegt und versucht den rauszubrechen, dann denkt man auch, der Kiefer bricht bald. :-D

Aber mach dir keine Sorgen, hört sich echt schlimmer an, als es ist.

Neu: Meine Note vom gestrigen MSA-Vortrag erhalten: 1 :)
 
  • Like
Reaktionen: Ich_mit_appel

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Na also hat doch gepasst, 2 Tore, schöne Chancen für die Bayern hat doch Spaß gemacht vor allem bei den 2 x 4 Mann Reihen verteidigung die Bielefeld gespielt hat :)

Außerdem war das Spiel ja sozusagen nur Beiwerk zum Sterne Essen xD :lol:
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Mittlerer Schulabschluss.
Müssen wir in Berlin hier in der 10. machen. Trotz der Tatsache, dass ich aufs Gymnasium gehe. (Es wird nur Realschulniveau abgefragt, sodass das Bestehen der 10. Klasse, wo ja gymnasiales Niveau gelehrt wird, eigentlich ausreichen sollte. Den Politikern reicht es allerdings nicht...)

Handelt sich um ne mündliche Prüfung in einem Fach unserer Wahl, in Englisch und Mathe, Englisch und Deutsch schriftlich.
 

trainman

Jonathan
Registriert
29.04.08
Beiträge
81
aso aso
heisst das nicht sonst iwie anders? bei uns nutzt man dafür ne andere abkürzung. zum glück musste ich sowas nie machen :p

aber ich hab noch das mündlcihe abi vor mir o_Oauch nich viel besser
 

FMG

Jonagold
Registriert
11.02.07
Beiträge
22
Außerdem war das Spiel ja sozusagen nur Beiwerk zum Sterne Essen xD :lol:

Der war wirklich gut. Schreib ihn am besten auf, dann kannste ihn noch mal bringen. LOL!

Ich hab neu: ein Damenrad zum Gemütlich in die Schule fahren und nen Nike Pro Vent.

Lol!
 

trainman

Jonathan
Registriert
29.04.08
Beiträge
81
vor 2 minuten sind meine neuen nike total 90 laser per ups ins haus geflattert.
die werde ich heute abend beim training direkt mal anzocken!
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Mittlerer Schulabschluss.
Müssen wir in Berlin hier in der 10. machen. Trotz der Tatsache, dass ich aufs Gymnasium gehe. (Es wird nur Realschulniveau abgefragt, sodass das Bestehen der 10. Klasse, wo ja gymnasiales Niveau gelehrt wird, eigentlich ausreichen sollte. Den Politikern reicht es allerdings nicht...)

Handelt sich um ne mündliche Prüfung in einem Fach unserer Wahl, in Englisch und Mathe, Englisch und Deutsch schriftlich.
Bei uns in BW nennt sich das "Zentrale Klassenarbeiten", kurz: ZK. Deutsch, Mathe, 1. Fremdsprache, aber ohne mündl.
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Einen neuen Toururlaub in Planung... Im November geht's dann wohl mit Oomph! durch die Lande. :D
 
  • Like
Reaktionen: Xjs
Status
Für weitere Antworten geschlossen.