• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ricson

Alkmene
Registriert
16.02.08
Beiträge
30
Ich habe seit 2 Wochen meinen ersten Mac, ein Macbook Pro 2,4 :)
Eigentlich wollte ich mir NIE einen Mac holen, weil mich die "Krücken" auf Arbeit jeden Tag genervt haben. ABER das Macbook Pro ist geil :)
 

Streptopoppe

Golden Delicious
Registriert
15.04.08
Beiträge
6
Hab seit heute mein MacBook black. Ich war den ganzen Tag nervös und hab den halben Tag nicht das Haus verlassen, das ich auf keinen Fall den UPS-Fahrer verpasse. Und Mittags kams dann endlich :)
hab mir dann gleich noch eine Tasche von St. Pauli für mein MB besorgen lassen, damit es nicht zerkratzt.
Und ich muss sagen es hat alles super geklappt, das Konto von nem anderen Mac auf mein neues MB zu spielen. war in einer halbe Stunde fertig und ich musste nichts mehr einstellen. :)
 
  • Like
Reaktionen: whitehorus

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
@jonni
Ich find an Musik und Sex auch nichts bäh^^(falls man "bäh" als Adjektiv gebrauchen kann)

Das mit dem Rauchen findet in 5 Tagen ein Ende. Ab meinem 18. rauche ich nicht mehr. Dafür trinke ich dann wieder, aber weil ich sowieso nicht "der große Trinker" bin und beim Alkohol keine Sucht besteht, ist das nicht weiter schlimm.
Ich sehe keinen Grund, mich zu quälen, um meine Kondition zu steigern. Was hab ich davon? Ich kann mich für meinen Geschmack lange genug bewegen.
Hab beim laufen außerdem noch ein Handicap: Bei der G8-Demo in Rostock wurde ich am linken Bein verletzt und es schmerzt immer noch, wenn ich lange laufe. Wenn das nicht wäre, hätte ich sicherlich keine 3600 Meter oder so geschafft, aber ich wollts mal erwähnt haben.
 

FMG

Jonagold
Registriert
11.02.07
Beiträge
22
Hab beim laufen außerdem noch ein Handicap: Bei der G8-Demo in Rostock wurde ich am linken Bein verletzt und es schmerzt immer noch, wenn ich lange laufe. Wenn das nicht wäre, hätte ich sicherlich keine 3600 Meter oder so geschafft, aber ich wollts mal erwähnt haben.

ACAB, was? Da musste dich nicht wundern...aber jetzt nicht anfangen mit Schimpfen auf die Polizei...
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ach Mensch, wieso diskutiert ihr den Schmarn nicht per PN oder so. Ist hier absolut der falsche Thread und ich finds, ums mal sehr direkt zu sagen, wirklich kack langweilig, wer hier wie schnell laufen kann...
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
vll isses langweilig, aber trotzdem erschuetternd. 1800 meter is keine wirkliche distanz, für mich zb isses der weg vom bus nach hause. und die gehe ich in den 12 minuten ...
 

trainman

Jonathan
Registriert
29.04.08
Beiträge
81
lol als ob ihr durch sex jemals so viel kondi erhalten würdet wie ich durchs laufen:)
zudem befinde ich mich in einer bezihung und fröhne der sexualität.
dann tus für die, mit der du schläfts...wer will denn nicht durchtrainierten und fitten macker inner kiste haben :p

soooo ich geh schlafen muss ja morgen wieder laufen :-D
 

Nuvolaris_03

Gast
Ich hab Fieber über die Nacht bekommen.
Nicht eine Minute geschlafen und der Tag liegt noch vor mir.
Na toll! :(
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
2 2 GB SanDisk Ultra II CF Karten für 25€ inkl. 8€ Versand. :)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Bad Karma für ein über 2 Jahre altes Posting. Auch das Team bleibt von "Übereifrigen" nicht verschont :p
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
ich hab auch etwas neu:
-2Stunden entfall (jetzt grad :D)
und endlich ein Programm geschrieben, das mir auf dem NXT (Lego Mindstorms) die durch den Ultraschallsensor gemessene Distanz auf dem Bildschirm anzeigt! *yey* :)
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
GEstern Bayern vs. Bielefeld, als wir dann zu unserem Parkplatz gegangen sind, ist uns Podolski entgegengekommen :) und der hat mich fast umgelaufen :) *freu*
Dann "Kanzerlspur" aus dem Stadion gefahren hihi :)
Vorher noch den Magen in der Business Lounge vollgeschlagen und das Spiel aus Block 201 4/4 genossen gradioses Spiel :) und famoses essen :)
Paul Breitner Saß 2 Tische weiter vorne :)
Um 1 heimgekommen und jetzt sau müde XD
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Praktikumsangebot:

"Apple EMEA Business Development Internship - Education Markets”
Job description
Long-term internship (10 to 12 months) in the EMEA Education Business unit.
The candidate will be highly motivated in gaining first hand experience in a
dynamic European Business Development Team. The candidate will assist the
Education Team with the development, management and implementation of key
EMEA Demand Generation programs. Primary responsibilities will include market
analysis and business planning. Additional responsibilities will include assisting
in the creation of sales tools, marketing tools and communication campaigns.

Salary guidelines
≈1250£ per month
Location
Central London - United-Kingdom
 

trainman

Jonathan
Registriert
29.04.08
Beiträge
81
Praktikumsangebot:

"Apple EMEA Business Development Internship - Education Markets”
Job description
Long-term internship (10 to 12 months) in the EMEA Education Business unit.
The candidate will be highly motivated in gaining first hand experience in a
dynamic European Business Development Team. The candidate will assist the
Education Team with the development, management and implementation of key
EMEA Demand Generation programs. Primary responsibilities will include market
analysis and business planning. Additional responsibilities will include assisting
in the creation of sales tools, marketing tools and communication campaigns.

Salary guidelines
≈1250£ per month
Location
Central London - United-Kingdom

bist du der sichere kandidat oder is das nur son angebot, auf das man sich bewerben muss!
wenn du das shcon sicher hast, dann herzlichen glückwunsch.
das kann einiges
 
  • Like
Reaktionen: Kwoth

FMG

Jonagold
Registriert
11.02.07
Beiträge
22
GEstern Bayern vs. Bielefeld, als wir dann zu unserem Parkplatz gegangen sind, ist uns Podolski entgegengekommen und der hat mich fast umgelaufen *freu*
Dann "Kanzerlspur" aus dem Stadion gefahren hihi
Vorher noch den Magen in der Business Lounge vollgeschlagen und das Spiel aus Block 201 4/4 genossen gradioses Spiel und famoses essen
Paul Breitner Saß 2 Tische weiter vorne
Um 1 heimgekommen und jetzt sau müde XD

Das war kein gutes Spiel...Bzw was ist dann ein schlechtes Spiel für dich...muss ja grausam sein! Man hat doch gemerkt das keiner Lust hatte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.