• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Soeben bestellt:

- Playstation 3 40GB
- GTA 4
- Gran Turismo Prologue

Yeeeeeaha! :D
 
  • Like
Reaktionen: alex_neo

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich hab ne 5- im Cooper Test und grad ne Fahrstunde im Ford Fiesta gehabt... Ich will wieder den Audi A3:mad:
Also wenn du nich mal die lächerlichen 3000 meter zusammen bringst mir 17 (sorry, dass das so arrogant klingt) dann solltest du liebe ein bisschen Sport machen und nicht Auto fahren :-D

just my 2 cents

Soeben bestellt:

- Playstation 3 40GB
- GTA 4
- Gran Turismo Prologue

Yeeeeeaha! :D

Ich bin soooooo kurz davor!
 

trainman

Jonathan
Registriert
29.04.08
Beiträge
81
wie willst du eigentlich wissen, dass du dein abi schon sicher hast :p?
ich hab noch mündliche am 21ten :(

waren deine klausuren so gut?
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
ich bin in der 9. (letztes jahr) 2900m aufm sand gelaufen, und dieses jahr bei der bol-vorbereitung 3600m auf rasen...und danach der zweite lauf 10minuten später auch 2300m...da klingen 1800m schon echt krass :D

mein glückwunsch unknwon :D

hab 2 stunden tennis gespielt, einzel knapp verloren (ein satz nur), aber das anschließende doppel gewonnen (auch nur ein satz)
hehe, da mussten die verlierer (nur die ausm doppel) mir und meinem partner wohl eins spendieren :) schönes "feierabend"bierchen in der abendsonne...hach, ich liebe bayern :D
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
wie willst du eigentlich wissen, dass du dein abi schon sicher hast :p?
ich hab noch mündliche am 21ten :(

waren deine klausuren so gut?

Ich hab nur noch das Colloquim vor mir. Um durchs Abi zu fallen müsste ich da Null Punkte haben und das schließe ich jetzt mal aus :cool:
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ich bin grad auch gelaufen: 10 Meter - zum Kühlschrank und zurück :p
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
1800 meter?
vllt solltest du deinen mac verkaufen, dir n ipod holen(falls du keinen hast) und laufen gehen.

alter falter ich lauf mehr als das doppelte
1. Ich hab nen iPod
2. Ich geh in meiner Freizeit bestimmt nicht laufen. Die wenige Zeit in meinem, die nicht verplant ist, verbringe ich mit interessanten Dingen, die mir Spaß machen.
3. Es gibt nun wirklich spaßigere Methoden, seine Kondition zu trainieren, die unter anderem in Konzerthallen oder im Bett stattfinden;)
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
1. Ich hab nen iPod
2. Ich geh in meiner Freizeit bestimmt nicht laufen. Die wenige Zeit in meinem, die nicht verplant ist, verbringe ich mit interessanten Dingen, die mir Spaß machen.
3. Es gibt nun wirklich spaßigere Methoden, seine Kondition zu trainieren, die unter anderem in Konzerthallen oder im Bett stattfinden;)

da hat er recht.... POGO und F........ oh.. sry^^
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Solange man nicht beim Treppensteigen einen Schweißausbruch bekommt und man nicht aussieht wie Rainer Calmund, ist doch alles in Ordnung...
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Solange man nicht beim Treppensteigen einen Schweißausbruch bekommt und man nicht aussieht wie Rainer Calmund, ist doch alles in Ordnung...
Eben! Ich find mich mit 74kg bei 1,80 nicht wirklich dick. Bin zwar weder trainiert noch sportlich, aber wenns sein muss, kann ich 2 Stunden pogen:D Das reicht völlig!
 

FMG

Jonagold
Registriert
11.02.07
Beiträge
22
Lieber niemehrwindoofs,

ich hab mich wirklich gefragt wie du das jetzt hingekriegt hast, 1800m in 12 min zu laufen. Das mache ich ja fast in meinem Schritttempe. Du solltest mal ein bisschen auf deine Kondition achten. Und nicht mehr so viel rauchen. Ich rauche ja auch fast ne Packung am Tag, aber meine 3,6km in 12 Minuten packe ich alle mal. Was ich dir empfehlen kann ist mal wöchentlich Schwimmen zu gehen (ohne iPod) und das 1-2h. Das ist ja nicht wirklich viel. Dein Herz freut sich und ich mich auch!

3. Es gibt nun wirklich spaßigere Methoden, seine Kondition zu trainieren, die unter anderem in Konzerthallen oder im Bett stattfinden

Bäh!!
 
  • Like
Reaktionen: Murcielago

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hab grad bei eBay ne Gegenlichtblende für mein 50mm 1:1.8 gekauft.

Der Artikelstandort ist „Nanjing, China“ und der Versand ist kostenlos. Bin mal gespannt wann und ob überhaupt das Teil eintrifft. Aber für 9,99 EUR… ;)

Edith:
Die eMail-Adresse des Verkäufers lautet aber zumindest …@yahoo.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.